Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

N Care Suite erkennt Firmware nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich besitze ein Nokia Lumia 800 und wollte dieses auf 7.8 flashen.

Hab Navifirm 1.7 + die aktuellste Firmwire gesaugt und es in die Ordner C:\ProgramData\Nokia\Packages\Products\rm-801 und

C:\Program Files (x86)\Common Files\Nokia\DataPackage\Products\rm-801 kopiert.

Beide Pfade in Care Suite ausgewählt nachdems mit dem 2ten alleine nicht klappte. Aber sie werden bei Programming -> Recovery nicht erkannt.

Care Suite macht generell paar mätzchen. Hab Win 7 x64 und er will ständig, dass ich v++ für win x32 sauge. Nach längerem rummspielen und installieren beider Versionen hatte ichs endlich irgendwie geschafft, es zu installieren allerdings lässt sich Care Suite nicht nochmals installieren... Kommt immer die Meldung, dass das V++ installiert werden muss ( trotz neustart)

CareSuite scheint aber soweit zu funktionieren. Erkennt auch mein Handy.

Version 1750.0805.8858.12460

059N215: Nokia 800 RM-801 3 SE SE Black v4

Wisst ihr worin der Fehler liegen könnte?

Lg Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Von da C:\Program Files (x86)\Common Files\Nokia\DataPackage\Products\rm-801 unbedingt raus löschen!.

Nur dieser Verzeichnispfad C:\ProgramData\Nokia\Packages\Products\rm-801 darf sein, sonst wird es nicht gefunden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke mal für die Hilfe,

habs gelöscht. PC rebooted aber er findet noch immer nix. Hab jetzt auch versucht andere Firmwire's zu finden und auch eine ältere reinkopiert. Aber da kommt einfach nix... Mit fiel aber auf, dass er automatisch 'Products' hinten an rm801 dranhängt, obwohls den Ordner gar nicht gibt...

C:\ProgramData\Nokia\Packages\Products\rm-801\Products

Im Anhang noch paar Pics, wie es bei mir aussieht

post-984493-14356902360736_thumb.jpg

post-984493-14356902361599_thumb.jpg

post-984493-14356902361996_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab jetzt data package manager gesaugt und wollte die firmwire saugen aber data package hats erkannt und schrieb, dass es vorhanden ist => Care Suite erkennts nachwievor nicht

allerdings lies sich jetzt care suite ohne weiteres deinstallieren und wieder installieren

erkennt aber noch immer nichts :(

HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du musst die "Files" in das Verzeichnis "rm-801" kopieren.

Products am Ende, weg damit, dann sollte es auch gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für deine Hilfe

habs richtig kopiert

es passt alles nur die Firewall blockierts oda so...

Beim 2ten Laptop findet er die Datei^^

Win 7.8 ich komme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für deine Hilfe

habs richtig kopiert

es passt alles nur die Firewall blockierts oda so...

Beim 2ten Laptop findet er die Datei^^

Win 7.8 ich komme ;)

Na dann ran an den Speck!.:-)

Viel Erfolg.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0