Jump to content
  • 0
streiti8

N73 Hintergrundbild über den ganzen Bildschirm

Frage

Wie bekomme ich es hin, dass Hintergrundbilder bzw. Fotos, über den ganzen Bildschirm gehen und nicht nur in der Mitte angezeigt werden?

Bitte um Hilfe, danke

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Gar nicht.

  • 0

Ach son Schmarrn...

Es gibt einige möglichkeiten, ich möge mich daran errinnern irgendwo im menu den punkt gesehen zu haben das das pic ganz dargestellt wird.

Da ich mir meine Themen aber immer selber zusammenbastle nutze ich die Funktion aber nicht.

Schreib mir zur not ne email und schick 1-2 bilder mit die du verwenden möchtest.(Das erste für den Hintergrund und das zweite für den hintergrund im menu..programme etc.) es ist zwar machbar das ich dir für jeden eigenen ordner nen eigenes bild setze, ist aber ne menge arbeit xD

my-lucky-live@web.de

Gruß Schaumi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×