Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
wired2051

N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"

Frage

Bei meinem N8 hast sich das untere Teil mit der Taste rechts gelöst. Das nennt sich wohl "Bottom Cover" und ist für unter 10,- Euro zu haben. Ich frage mich nun, ob ich das wirklich selber machen oder doch lieber zum Nokia Service Point gehen soll. Ich habe das Gerät im April 2011 gekauft.

Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,du meinst wahrscheinlich untere Teil mit der Taste LINKS,oder?Das ist kein großer akt,wichtig ist nur das du die schrauben nicht ganz rausschraubst(ca.4 umdrehungen)so das sich das bottom cover gerade so löst und nicht weiter sonst fallen die schrauben ins gehäuse!

  • 0

Im Internet sind berichte, welche bis zu 7 Umdrehungen erlauben. Ich würde auch eher weniger empfehlen.

Als ich mal mein N8 komplett in alle Einzelteile auseinander baute, hatte ich einmal den Fehler gemacht und die Schraube zu wir heraus gedreht. Die Mutter fällt dann ins Gehäuse und ist nur mit einer feinen Pinzette und Geduld wieder an ihren Platz zu bringen.

Aber wie gesagt,: 7 Umdrehungen ist ok, aber 4 - 6 reicht völlig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×