• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

N8 Sichern & Wiederherstellen: Daten, Speicherort

Frage

Geschrieben

Bei der Funktion "Speichern & Wiederherstellen" kann man ja auswählen, welche Daten gesichert werden sollen. Was "Einstellungen", "Kontakte" usw. meint, ist klar aber was ist mit "Daten" gemeint? Das sind doch alles Daten. :icon_roll

Und wo werden die Sicherungen abgelegt? Im Telefonspeicher macht ja eigentlich keinen Sinn. :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Schon mal an Fotos, Videos,..u.ä. gedacht?:winknkiss oder die Karten vom Naviprogramm?

Hmm, gute Frage zum Speicherort:icon_eek:, warum machste es nicht über die OVI Suite?Dann landet die Sicherung bei dir auf dem PC, den Speicherort bestimmst du dann selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sicherung ist unter F:/backup

die kann man aber als "normal-sterblicher" nicht sehen...

versuche mal mit Hilfe von X-plore und in der Configuration hidden folders anzeigen lassen, dann ist es zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sicherung ist unter F:/backup

Super, dann muss ich mir wegen Platzmangel ja keine Sorgen machen.

Danke Euch beiden. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo ich hab gerade eben auf mein nokia n8 eine themen installiert als das fertig war hatte sich mein nokia n8 ausgechaltet als ich dann das eingalchtet hab dann hatte das immer wider auf bildschirme nokia gezeigte für 5 minuten dann wider ausgeshatet das wegen als wegen ein themen ( name themen:version of purnessupdate) bitte hilfte mir:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

bitte hilfte mir:sad:

Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn Du dafür ein eigenes Thema öffnen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Abend eine frage wegen wider herstellen.habe ein n 8 von jemanden abgekauft.nun wollte ich das Handy wiederherstellen.geht nicht da keine coodnummer vorhanden ist.affengrif geht auch nicht.und 1111 oder 0000 auch nicht. Mus ich also zur Werkstatt mit dem Handy oder?

danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wenn du das Handy von jemandem gekommen hast, dann wird es doch leicht sein den Code zu erfragen, es einzugeben und anschließend den Code auszuschalten

wenn jemand sein Handy verkauft wird er es auf Werkseinstellungen zurücksetzen bevor er es verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

eben nicht er hat sie eben nicht sonst hätte ich nicht gefragt hier.

ok gehe in Werkstatt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

12345 ist der Standard Nokia Code

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja ich weiss geht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hast du irgendein Nachweis über den Kauf?

Dann kann ich dir sagen wie es geht ohne Reparatur Dienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

nein habe ich nicht morgen geht es in die Werkstatt kostet mich 29,-euro. was sols ist es mir auch wert.

schon von der Kamera und Material her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

so Handy ist wider aus Klinik raus grins 30,-euro bezahlt alles wider schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

so Handy ist wider aus Klinik raus grins 30,-euro bezahlt alles wider schick.

mal ne frage noch gibt es eine andere Tastatur als die herkömmliche danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0

Wenn du es ausprobieren möchtest, dann auf jeden Fall aus den Betalabs. Die Version aus dem Store ist deutlich älter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo ihr lieben ich habe einen großen Fehler gemacht habe Batterie life 98293 runtergeladen aufs Nokia n 8 gemacht. seit dem geht es nicht mehr an.

pc erkennt es auch nicht mehr. 8 Sekunden Powerknopf und so weiter nix geht.

es vibriert nur noch.

ich weiß habe es zerschossen nun und muss in Werkstatt weiß einer was die Kosten sind um es wider zum Leben zu erwecken zu lassen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@schallie

Vibriert es dauernd, oder Vibriert es nur wenn du versuchst das Gerät in Betrieb zu nehmen?.

Wenn ersteres der Fall ist, bleibt dir der Gang zum Service Point nicht erspart.

Wenn zweiteres zutrifft, dürfte der Akku leer sein, dadurch vibriert es kurz an, lässt sich aber nicht in Betrieb nehmen.

Schließe das Ladegerät an dem N8 an, und lass es eine Weile liegen.

Kann unter Umständen etwas dauern, bis das Gerät reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Vibriert es nur wenn du versuchst das Gerät in Betrieb zu nehmen?.

ja nur wenn ich den powerknopf drücke ko.... mich an ich idiot mensch.

danke dir werde dinstag in werckstat schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

gehe auf meinem blog und suche phoenix flashing tutorial. Und dann entweder meine Custom firmware flashen oder die Ofw flashen. Der blog is n8delight blogspot com . Oben rechts ist der Link zu meiner Email. Kannst mich anschreiben wenn du Hilfe brauchst. Ist nicht so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo und danke

aber wie kann man en handy flashen wen es garnicht angeht auch affengrief geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0