Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingrimmsch71

N8000 Kitkat 4.4.2 DBT Release

Recommended Posts

Hoinerle

HI

Ist sowohl über Kies als auch per WLAN da . Bin am LAden.... 800,48 MB

Was hat sich Samsung dabei gedacht ??? An den OK oder weiter Button komme ich nicht ran :(

post-455808-14356934908786_thumb.png

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Cool! Habe ich gerade auf Sammobile gelesen! Hoffe fürs N8010 gehts auch bald los.

@Hoinerle hast du ein Netbook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Nein, ein ganz normaler LAptop von Asus. Das war mir dann zu dumm mit der Auflösung herumzuspielen. Lade es per WLAN am Strom Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich habe es gerade geflasht (Downloaddauer über Sammobile 2 Std :( ) - leider lässt sich danach mein Wifi nicht mehr aktivieren, weil immer die Aufforderung kommt, eine SIM-Karte einzulegen. Ich betreibe das Tab aber immer ohne SIM-Karte ?? Wär ja auch zu schön gewesen, wenn da mal auf Anhieb alles klappen würde!

Also mit Mobile-Odin und everroot funktioniert das leider nicht. Rootrechte und der erweiterte CWM sind futsch. Damit habe ich allerdings auch gerechnet und ist für mich dzt auch nicht mehr erforderlich.

2. Flashversuch:

Mit PC-Odin (mit dem integrierten full-wipe) hat es schließlich geklappt. Tolles Rom, Wifi...alles wieder da! . Das Teil wird durch 4.4.2 wesentlich übersichtlicher und handlicher. Die Scrollbar ist wieder oben. Eine Prozentanzeige gibt es auch etc etc.... :-)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallllooo Herbert! :biggrin:

Moglicherweise liegt es an dem neuen Bootloader oder aktiviert sich das WLAN, wenn du eine Sim Karte einlegst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nein, wie gesagt, der Fehler dürfte mit der Everrootfunktion entstanden ein. Mit PC-odin hat dann alles geklappt. Root ist halt weg, aber damit habe ich gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Chainfires Autoroot funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Hi

Leider bin ich heute auf der heimischen Autobahn unterwegs. Sonst würde ich die Datei mal auf alternativem Downloadweg anbieten.

So bleibt nur der Tip, das es im "Nachbarforum" bereits einen alternatives Downloadangebot gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Auf diese Nachrricht habe ich lange gewartet! (bzw. auf die für das N8010, aber die Version kommt ja bestimmt auch bald)

Stimmt es, dass es die "Window-Funktion" nicht mehr gibt? Also nur noch der Bildschirm geteilt werden kann und somit 2 Apps nebeneinander gezeigt werden?

Sind euch sonst schon ein paar Verschlimmbesserungen aufgefallen? :)

Oder lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ich bleibe bei 4.1.2, denn mir fällt nix auf was an meinem Note 3 (vorher 4.3) mit 4.4.2 besser ist, als bei 4.1.2 auf dem N8000.

Kein Bock auf AndroidOS Bug und Akkuprobleme.

Vielleicht läuft es damit etwas flotter. Egal, die 4.1.2 läuft ohne Probleme und das will ich mir nicht ruinieren.

Wer tolle Verbesserung weiß, kann ja gerne mal berichten, dann kann man abwägen ob man Update macht. :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Man kann nun verschiedene Benutzerkonten anlegen. Es muss ja nicht jeder in der Familie auf die Mails, Kalender... vom persönlichen Account des Anderen Zugriff haben.....

Das war zumindest meine Intention zum Flashen des Updates.

Bei uns steht das Teil in der Tastatur am Wohnzimmertisch und ist für jeden zugänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Meins hängt als Bilderrahmen an der Wand.....hab aber keine Geheimnisse :)

Aber wer welche hat, für den wäre es natürlich von Vorteil :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Das stimmt nur zum Teil, denn wenn ich eine Mail versende, dann darf ich davon ausgehen, dass der Empfänger sie auch nicht öffentlich an die Wand hängt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hallo herbertzzz, ich warte noch auf das Update für mein n8010 und hoffe so sehr dass es multi User unterstützt. Ist das nun der Fall? Also 2 unterschiedliche Google Konten drauf laufen lassen?

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Für mich wäre der einzigste Updategrund das ich mehrere Userprofile erstellen kann.

Sowie kann man doch mit einer App die Berechtigungen einer App verändern, da hab ich mal was kurz gelesen aber mich damit nicht so auseinandergesetzt da es für das 8010er noch kein KitKat gab (Weiterhin gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Das mit den Berechtigungen konnte man nur in der 4.2 und 4.3 einstellen. Bei 4.4 gibt es das nicht mehr.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sbianga

also ich habe leider dass Update auf 4.42 zugelassen.

Am WE schaue ich mal wie ich 4.12 wieder rauf bekomme.

Kurzes Feedback von mir:

- Akku ist schneller leer

- unmögliche Bedienung

- kein Flashplayer mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Was genau meinst du mit unmöglicher Bedienung?

Beim downgrade ist Vorsicht geboten. Zumindest bei den galaxy Handys löst man einen efuse aus, wenn man auf eine alte Version zurück flasht.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.