Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingrimmsch71

N8000 Kitkat 4.4.2 DBT Release

Recommended Posts

Eric-Mod

Downgraden funktioniert hier ganz einfach - Die Firmware müsste man allerdings mit Mobile Odin flashen da PC Odin einen downgrade nicht mehr zulässt. Habe es selber schon probiert und es funktioniert tadellos.

Also einfach die JB Firmware .tar.md5 Datei auf's Tablet und mit Mobile Odin flashen, Wipe data selektieren und fertig. :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ron-27aH

Hallo

Wie ist das denn möglich, bei mein N8000 sagt er immer die Software ist auf den neuersten Stand.

MfG Ron

Guten Morgen

Kaum zu glauben, aber wahr. Rollt geht los.

https://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-N8000

Download:https://live.samsung-updates.com/details/28795/Galaxy_Note_10.1_3G_plus_WiFi/GT-N8000/DBT/N8000XXUDNE4.html

Na, da hoffe das es für das N8010 auch bald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Man sei froh, was willst du mit dem Müll 4.4.2?

Ich bleib bei 4.1.2, weil ich weiß das es nix bringt. :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Müll? Also eigentlich bringt kk zahlreiche Vorteile!

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ich nutze KitKat seit Monaten auf meinem Note 3 und ich sehe nichts großes an Vorteilen. Sorry.

Wer braucht schon Multi User?

Noch ein Vorteil?

Nachteile sind ja weitläufig bekannt.

Ach und bitte jetzt nicht mit Root anfangen, weil man damit dann ja etwas verbessern kann :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe kk auch seit Monaten auf meinem s4 und habe genau 0 Probleme. Ich genieße die Vorzüge von widgets auf dem sperrbildschirm und habe seit kk sogar mein root entfernt. Seit kk ist es z.B. möglich eine App wie light Manager die Rechte zu geben, um für verschiedene Apps die Benachrichtigungs led zu nutzen. Und wer multi User braucht, solltest du doch den Usern überlassen. Ich freue mich auf die Option, weil sowohl meine Frau, als auch ich das Gerät nutzen und wir nun endlich unsere beiden Google Konten getrennt voneinander dort nutzen können.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnuzadin

Wegen den aufgezählten Nachteile bin ich auch noch bei 4.1 geblieben. Aber ein weiterer Vorteil dürfte doch sein, dass die Sicherheitslücken ,welche sich seit 4.1 aufgetan haben, geschlossen wurden?

Aber echt schade, dass es so verschlimmbessert wurde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ja also das mit den Sicherheitslücken kann gut sein aber ganz ehrlich, hattest du schon jemals einen Virus oder ähnliches am Tablet? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Habe das Update nun seit Erscheinen drauf und bin sehr begeistert. Das neuere Design gefällt mir gut und die Multi User Funktion ist einfach klasse. Endlich kann auch ich mich mit meinem Google Konto, meinem eigenen Hintergrund und Sperrbildschirm, sowie Anordnung der Apps und eigenen Speicher zusätzlich zu dem Konto meiner Frau, anmelden. Läuft bisher spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnuzadin

Ja also das mit den Sicherheitslücken kann gut sein aber ganz ehrlich, hattest du schon jemals einen Virus oder ähnliches am Tablet? :biggrin:

Ich hab keinen Virenscanner drauf, also könnte schon sein :biggrin:

Zwar mache ich keine sehr sensible Dinge wie Onlinebanking auf dem Tablet, aber ich denke, dass es trotzdem ein positiver Aspekt ist sicherheitstechnisch ein aktuelleres System zu haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.