Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
gabebruch

N97 - Installationsproblem - Audiosoftware

Frage

Hallo!

Ich könnte bitte Hilfe brauchen:

Aus beruflichen Gründen möchte ich dieses Software ( http://brownbear.de/analyzer2go.htm ) auf meinem Nokia N97 installieren und scheitere kläglich!

Die Software ist legal frei verfügbar; ich habe die Hersteller kontaktet - leider können sie mir nicht helfen.

Bei meinen Installationsversuchen bekomme ich immer die "alte" Fehlermeldung "Zertifikat" abgelaufen".

Das Datum zurückzustellen habe ich probiert, die Zertifikatsprüfung im Handy ist ausgeschaltet.

Die vielen weiteren Anleitungen - keine Ahnung was ich versuchen soll!

Gibt es eine Methode die ihr einem relativen Laien empfehlen würdet ?

Vielen Dank!

Gerko

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

wenn das Zertifikat abgelaufen und du vom Hersteller der Software kein neues bekommst wird`s schwierig da du Zeit zurückstellen schon erfolglos versucht hast.

Ich habe seit einiger Zeit kein Symbiangerät mehr, aber ich glaube das es mit einem gehackten Gerät möglich sein sollte.

Schau mal hier "klick mich..." und versuch das mal, evtl. geht`s ja.

Gruß

proofman

  • 0

Danke Dir für Tipp + Ratschlag. Aber - leider - er hat nicht funktioniert.

Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße

Gerko

  • 0

Hallo,

leider nein..., jetzt ginge es nur noch über den Hersteller der Software das er eben das Zertifikat erneuert und bereit stellt.

Da es aber anscheinend von den Machern kein Entgegenkommen gibt, mußt du wohl verzichten...

Gruß

proofman

  • 0

Ich hab das datum Auf den 05.01.2011 umgestellt und es hat funktioniert :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×