Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Astraracer87

N97 Mini von QWERTY-Tastatur zur QWERTZ-Tastatur wechseln

Frage

Guten Tag,

ich habe mir ein N97 Mini geholt aus Italien mit einer QWERTY Tastatur. Ich hätte aber gerne eine QWERTZ Tastatur. Nun die Tastatur wechseln zu lassen ist denke ich Kostentechnisch kein Akt, nur Software mäßig müsste ja auch was geändert werden so wie ich gelesen habe. Jetzt zu meiner Frage, wie / wo kann ich die Tastatur ändern / ändern lassen ohne das die Garantie erlischt? Oder ist das schlicht und einfach überhaupt nicht möglich? Nun habe ich die Suche und Google dazu schon gequält und es kam nichts passendes. Ich hab immer nur was von Produktcode änderen gelesen was ja meist auf Debranden bezogen war, wo dann Tastaturprobleme aufgetreten sind. Frage wäre halt muss dieser überhaupt geändert werden? Weil damit ja die Garantie erlicht.

Danke und Grüße

David

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Weiß den keiner rat? Oder weiß ob es überhaupt möglich ist die Deutsche Firmwar aufzuspielen ohne die garantie zu verlieren?

  • 0

hallo,

wende dich per PN an den kollegen funshopper_de hier im forum, ich denke der kann dir helfen.

alles andere wäre hier und jetzt zu aufwendig um es zu erklären ;)

in diesem sinne

proofman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×