Jump to content
Coolzero82

Nach ändern des WLAN Schlüssels kein WLAN mehr

Hallo, ich habe in meiner FritzBox den Wpa Key geändert, seit dem komm ich mit dem iPhone nicht mehr ins WLAN, mir wird immer angezeigt das die Verbindung nicht möglich ist, was ja auch klar ist da jetzt ein anderer Schlüssel benötigt wird.

Aber wie kann ich den neuen Schlüssel im iPhone eingeben?

Danke

Hey hey

1. Unter

Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-WLAN

kannst Du Dein bekanntes Netzwerk anwählen und auf Lease erneuern gehen.

2. Unter dem selben Pfad kannst Du auch das Wlan kurz deaktivieren und wieder aktivieren und versuchen, Dich erneut einzuwählen

3. Unter

Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen

kannst Du auf dem iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Keine Angst, denn dabei werden keine anderen Einstellungen gelöscht oder so.

Dann löscht es aber alle Einstellungen auch anderer Netzwerke, in denen Du Dich rumtreibst (bei Freunden z.B.)

LG J

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×