Jump to content
IPhone_3G

Nach Akkutausch schlechter Empfang

Recommended Posts

IPhone_3G

Guten Tag,

Ich habe die letzten Tage den Akku meines iPhone 4S ausgetauscht und beim zusammenbau wieder geachtet das dieses kleine Goldene Teil an die gleiche Stelle wieder fixiert wird.

Nur hab ich allerdings das Problem das ich im Haus sehr schlechten Empfang auf einmal habe oder gar keinen Netz. Vorher war das Nie so...

Woran könnte das liegen? Bin echt am verzweifeln...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du auch darauf geachtet, das alle Schrauben wieder an die richtige Stelle gekommen sind?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhone_3G

Sind ja im Grunde nur 4 Schrauben und dieses eine Schwarz/Goldene Teil.

Habe soeben wieder den Original Akku verbaut und siehe da Empfang in meinem Zimmer wieder bei zwei Balken. Mit dem Ersatzakku 0 Balken oder gar kein Netz.

Also kann es nur am Akku liegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lovermoon.j

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hast du mittlerweile den Fehler gefunden? Lg

On 12.8.2013 at 14:15, IPhone_3G said:

Guten Tag,

 

Ich habe die letzten Tage den Akku meines iPhone 4S ausgetauscht und beim zusammenbau wieder geachtet das dieses kleine Goldene Teil an die gleiche Stelle wieder fixiert wird.

 

Nur hab ich allerdings das Problem das ich im Haus sehr schlechten Empfang auf einmal habe oder gar keinen Netz. Vorher war das Nie so...

 

Woran könnte das liegen? Bin echt am verzweifeln...

 

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen @Lovermoon.j,

 

ich hatte bisher noch keine Probleme nach dem Akkutausch..

Bist du sicher, dass du auch den richtigen Akku bestellt hast?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lovermoon.j
vor 2 Stunden, cplpro227 said:

Guten Morgen @Lovermoon.j,

 

ich hatte bisher noch keine Probleme nach dem Akkutausch..

Bist du sicher, dass du auch den richtigen Akku bestellt hast?

Gruß

Hallo, 

ja wir haben sicher den richtigen Akku eingesetzt, es steht auch auf dem Akku iPhone 4s drauf. 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.