Jump to content
  • 0
Guest liii

Nach Android Flash - "Can`t mount" SD Card

Frage

hallo liebe Community,

ich habe mein HTC HD2 nach folgender Anleitung geflashed:

http://www.htcinside.de/htc-hd2-android-in-fuenf-schritten-installieren/

Nun erscheint im letzten Schritt "Installation Aborded"

Unable to Write E:/...

Hat von euch schon einmal jmd. einen ähnlichen Fehler gehabt und kann mir die Ursache sagen ?

VG und besten Dank im Vorfeld.

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ich danke dir für den hinweis.

Im Grunde läuft das ja auf das selbe hinaus, wenn ich das richtig geblickt habe als Laie. Ich habe es nun mit den einzelnen Dateien und ohne HD" Toolkit gemacht (außer CLK).

Leider same Error,...

"E: Bad boot message"

" n 7 w "

installing...

finding update package

opening update package

Installing Update

Installation aborted.

Sag das irgendwem was ? ich vermute es hat iwie mit dem Speicher oder der Partition zu tuen. Allerdings fehlt mir der Ansatz...

Wenn mir wer helfen könnte, wäre ich super dankbar...

VG

  • 0

Naja, ob man das so sehen kann...

Die Htc Inside Anleitung ist nämlich für'n Ar...!

Ich würde dir empfehlen dich genau an "unsere" Anleitung zu halten.

1. Hspl 2.08 flashen

2. RadioRom 2.15.50.14 flashen

3. Task29

4. clk 1.5 installieren, und hier unter Settings das Layout peinlichst genau nach den Vorgaben des Rom-Entwicklers einzustellen.

Außerdem würde ich dir empfehlen die SD-Karte noch mal in Fat32 zu formatieren und das Rom neu runter zu laden.

Es kann zum Beispiel auch mal ein Archiv beschädigt sein.

Send from my Leo using Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×