Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JimDollar

Nach Android Update keine Touch Funktion mehr

Recommended Posts

JimDollar

Guten Tag zusammen,

und schon mal ein herzliches Danke an die Leute die mir helfen wollen.

Ich habe hier ein HTC Sensation XL bei dem gestern die Meldung über ein Android Update kam. Sorgsam wie ich bin, und ich möchte ja alles aktuell und sicher halten, habe ich das auch gemacht.

Nach erfolgreichem Update erschien noch nach dem Neustart die Meldungen "Anwendungen werden optimiert".

Dann kommt die PIN Eingabe und das wars. Ab dann kann ich nichts mehr machen da die Touch Funktion aus ist.

Akku raus und neu start, gleicher Fehler.

Akku raus, 10 Sekunden den Power Knopf, gleicher Fehler.

In das Boot Menü rein, Recovery, gleicher Fehler.

In das Boot Menü rein, Factory Reset, gleicher Fehler.

Wie gesagt, ich habe das Update angeschmissen, habe es an die Seite gelegt, eine Stunde später drauf geschaut, wollte die PIN Nummer eingeben, geht nicht mehr.

Ich würde jetzt mal einen Hardwaredefekt ausschließen.

Ich bin eher ein Microsofti, und versuche es mal zu vergleichen. Ich glaube das in der neuen Android Version einfach die Treiber für das Touch- Pad fehlen oder fehlerhaft sind.

Ich glaube das trotz factory reset jetzt noch die "fehlerhafte" Android Version drauf ist.

Kann ich eine ältere Android Version installier oder hat jemand eine Idee wie am besten vorzugehen ist?

Vielen Dank schonmal.

Grüße, Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Da wir hier ein Sensation XL-Unterforum haben und dir dort bestimmt eher geholfen wird als im allgemeinen Android-Bereich, hab ich's mal dahin verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.