Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nach Hochfahren fährt es gleich wieder runter

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe mit meinem Handy nichts gemacht, nichts am System verändert oder Sonstiges.

Das Handy hat bis vor paar Tagen auch perfekt funktioniert.

Doch, ganz plötzlich, am Samstag morgen bin ich aufgestanden und das Handy war aus. Obwohl es am Ladekabel hing.

Und seitdem ist es, das es jedesmal runterfährt wenn es hochgefahren ist, weil der Akku leer sei, obwohl der komplett geladen ist!

Mittlerweile auch eine andere Version drüber geflashet, hat nichts gebracht.

Ist vielleicht der Akku kaputt oder ist da plötzlich ein Software-Fehler vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Naja .. Da habe ich das erwähnt, aber das Thema ging da ja um was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn neu geflasht wurde, kann man einen Softwarefehler fast auschließen. Müsstest wohl mal nen neuen Akku testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Okay danke. Auch wenn ich mir nicht erklären kann wie so etwas passieren kann. Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht nochmals zu flashen, aber versuchen könnte man es erneut. Natürlich mit Wipe flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0