Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cola87

Nach neuem Update Fehlermeldung "Telefonstart fehlgeschlagen..."

Frage

cola87

Hallo zusammen,

ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!??!

Ich habe heute ein Update mit meinem N73 durchgeführt. Nach Ende des Updates erschien auf meinem Display "Telefonstart fehlgeschlagen - Kontaktieren sie den Händler"

Ich habe bereits in mehreren Foren geschaut, ob ich irgendwelche Tipps finde die mir evtl. weiterhelfen. Tipps wie die Tastenkombination "Sternchen + Grüne Taste + 3" habe ich gefunden aber leider funktioniert das ganze nicht.

Auch über die Nokia PC Suite kann ich das Handy nicht mehr finden. Das Handy ist über ein USBKabel mit dem PC verbunden. Das Handy ist zwar an aber es zeigt halt immer nur die Fehlermeldung an. Weiter komme ich nicht :-(.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann da ich sehr an meinem Handy hänge :-(

Danke schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
c0ke

Ich habe bereits in mehreren Foren geschaut, ob ich irgendwelche Tipps finde die mir evtl. weiterhelfen. Tipps wie die Tastenkombination "Sternchen + Grüne Taste + 3" habe ich gefunden aber leider funktioniert das ganze nicht.
Hallo,

versuch mal die Tastenkombination vielleicht geht es damit

Man drückt gleichzeitig die Tasten "Grün + 3 + Stift" ist und schaltet das Telefon ein aber beim einschalten immer noch die Tastenkombination halten.

Quelle: https://www.blogs.uni-erlangen.de/anfalas/stories/1184/

Grüße

bearbeitet von c0ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cola87

Danke für die shnelle Antwort, aber das funktioniert leider nicht. Hab es schon öfter jetzt ausprobiert.

Das einzige, was jetzt anders ist, das es da auf englisch steht "Phone start-up failed. Contact the retailer" :)

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Handy wieder in Gang zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.