Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nach Notfallwiederherstellung startet hand ynicht mehr oO

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Habe mein 3D mal auf ICS geupdatet gehabt, da ich aber keine lösung für den schlechten empfang unter ICS gefunden habe wollte ich gerne wieder auf GB zurück.

Bin dann nach der genauen aneitung für die Notfallwiederherstellung gegangen welches auch einwandfrei durchlief.

Nur Startet das Handy nicht mehr, es erscheint für ne Sec das LG loggo dann reboot und so weiter.

Alle lösungen die ich zum thema bootloop haben nicht funktioniert.

Einzig hab ich es mit der anleitung geschaft http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33809758 CWM zu installieren.

Nur bringt es leider nix da ich egal was ich installiere immer den selben efekt habe.

Auch das installieren einer KDZ hilft nicht auch selber erfolg -.-

Habt ihr noch ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0