Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheells

nach update des ios Songtexte verschwunden

Recommended Posts

rolliwheells

Hallo,

 

die gesamten songtexte, die ich mit viel arbeit gemacht habe, sind verschwunden, nach update! es ist möglich, dass ich nur iwo anders schauen muss, aber ich weiß nicht wo? Ich habe gelesen, dass ein link unter dem lied sein soll, aber nichts dergleichen iss da! es iss wahrscheinlich nur ne kleinigkeit, aber ich komm nicht drauf! hab schon im ios bereich de forums, ohne erfolg, gefragt und bei iPhone 7, jedesmal mit dem selben erfolg :-(! weiß es denn hier einer?

 

Danke

 

Rolliwheels

 

Ich habe gelesen, dass Apple ein Downgrade erlaubt,  also hat es mit der neuen iOS Version zu tun! Also werde ich Downgraden :-( Das war wohl ein Fehler, von Apple, das es noch singnierte, alte IOS Versionen gab, den apple aber leider wieder behoben hat! Also muss ich warten!

bearbeitet von rolliwheells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheells

Die Downgrades sind nicht mehr Lizenziert, also lass ich das Downgraden :-( und warte auf ein update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.