Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nach Update keine Auswahl als Massenspeicher per USB mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

mit dem neuen Update ist die Auswahl als Massenspeicher von meinem Phone verschwunden. Das soll durch die Installation des Sync Manager (da soll der MTP? Treiber integriert sein) auf Rechner (Mac) behoben werden. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Der Sync Manager erkennt zwar mein Gerät aber zeigt weder die Dateien darauf an noch finde ich im Programm die Möglichkeit die Treiber zu aktualisieren.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Treiber sollten sich automatisch installieren und danach Deine "SD" im Gerätemanager bzw. WindoofsExplorer als tragbares Mediengerät angezeigt werden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Helmut,

leider tut sich da gar nichts. Der Manager erkennt zwar das Gerät, aber installiert wird da leider nichts... Irgendein Tip?

LG

Franziska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So sieht´s bei mir aus:

post-626584-14356902514717_thumb.png

Evtl. mal PC neu starten wenn´s nicht angezeigt wird, 1x trennen und wieder verbinden kann auch helfen.

Doppelklick auf "HTC One X" bringt Dich zu "Interner Speicher", Doppelklick darauf zeigt den "SD"-Inhalt an.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe einen Mac und bei mir öffnet sich nur der Sync Manager, wenn ich das Gerät anschließe und in der Geräteübersicht des Rechners sehe ich nur den Sync Manager... Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei Mac kann ich leider nicht helfen, habe aber irgendwo was von SyncMate oder so gelesen, was man dazu braucht...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0