Jump to content
PuhBär97

Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes Motorolla Razr i

Recommended Posts

PuhBär97

Hallo Zusammen :)

 

mittlerweile ist mein Motorola Razr i nicht mehr zu gebrauchen, die Software spielt bei aktuellen Apps nicht mehr mit und es kommt mir so vor als wäre das letzte Andoird Uodate vor 2 Jahren rausgekommen :D

Deswegen suche ich jetzt einen Nachfolger. Habe mich selbst schon ein bisschen informiert aber auf Anhieb nichts gefunden was mich so überzeugt hat wie das Razr i vor 4 Jahren. 

 

Vllt könnt ihr mir ja bei meiner Suche helfen bzw. Empfehlungen machen.

Ich liste einfach mal kurz auf was ich in etwa suche:

 

-Preis maximal 350€

-Arbeitsspeicher >1,5GB

-Hauptkamera >8MP

-Frontkamera >4MP

-Akkuleistung >2200 mAh

-maximal 5Zoll

-Pixeldichte über 260 PPI

-Tiefe maximal 9mm

 

Wichtig bei der Auswahl ist mir vor allem auch, dass das Smartphone ähnlich robust ist wie das Razr i (will keine Hülle benutzen)  und der Rand nicht so breit ist.

Dachte zuerst an die Sony Xperia Z compact Reihe aber die Bewertungen auf Amazon etc. haben mich abgeschreckt.

Habe jetzt noch das Nubia Z9 mini, Huawei Adcend p7, Huawei Honor 6, BQ Aquaris M5 gesehen, aber vermute das alle bei Stürzen sehr anfällig sind.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

 

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Thema verschoben

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.