Jump to content
  • 0
dadija1

Navigation mit Oe-Navi

Frage

hallo! ich besitze das N96 und habe mir das kostenlose Ö-navi runtergeladen. Dann habe ich hier im Forum gelesen das ich das interne GPS anstellen muss damit er sich nicht im Internet einloogt. Jetzt meldet mir das Ö-navi das : Kein GPRS-Verbindungsaufbau durch Benutzer verweigert

Das verstehe ich nicht. Kann mir da einer helfen. Wie kann es denn kostenlos sein wenn ich immer verbindungen aufbauen muss?

LG dadija1

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hi,

Das ist so: Die Benutzung des Poduktes ist auch völlig kostenlos. Es fallen bei den meisten Navigationsprogrammen nur die Kosten für die Internetverbindung an. Das sind meistens nur ganz Kurze Verbindungen, für die berechnung der route denke ich. Es gibt aber ein paar programme die das nicht benötigen. Musst du halt mal schauen.

So long, Mephiston

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×