Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsspeed

Navigon - Auflösung|Darstellungsfehler|Autobahnschilder

Recommended Posts

rsspeed

Vielleicht weiss jemand einen Rat..

Ich habe Navigon Version 5.2.6 (build.6674, NK401) auf meinem Galaxy S5 installiert und es läuft auch eigentlich wunderbar. Leider werden allerdings die Autobahnschilder ziemlich klein angezeigt. Gibt es dafür einen Fix? Trick? oder habe ich irgendwas falsch installiert?

screenshot_2014-09-018jj8h.png

screenshot_2014-09-01vpknw.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirksch35

Hallo

Ich kann dir nur in sofern helfen das du die Navigon Select Europa 5.2.6 von der Telekom hast und vielleicht mal die normale Navigon Europa 5.2.2 probierst.Läuft bei mir ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Hallo

Ich kann dir nur in sofern helfen das du die Navigon Select Europa 5.2.6 von der Telekom hast

Wie kommst Du auf den Trichter?

Die aktuelle Version ist die vom Threaderöffner.

Die habe ich auch. Nur kann ich leider nicht sagen, ob das Schild bei mir genauso klein abgebildet würde, da ich bei meiner letzten Autobahnfahrt nicht darauf geachtet habe.

Überdies benutze ich nur die 2D-Navigation, allerdings mit dem Fahrspurassistenten, um den es in diesem Falle wohl auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirksch35

Weil die Selectversion mit 5.2.6 gekennzeichnet ist und die letzte normale Navigon 5.2.2 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Genau, ich habe die Navigon Select Edition und da ich dazu auch weitere Zusatzmodule gekauft habe, werde ich bestimmt nicht noch ein zweites Navigon dazu kaufen.

In der Datei "NaviKernelConf.ini" stand der ScalingFactor auf 1.5. Diesen habe ich nun auf 2.5 gesetzt und siehe da, die Autobahnschilder sind nun etwas grösser. Allerdings ist die Schrift nun sehr pixelig bzw. verpixelt (aber noch so eben lesbar).

Weis da noch jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McGarry

Ich benutze Navigon auch, select auf voll hochgetrickst.

So klein sind bei mir die Schilder definitiv nicht, die sollten fast so breit sein wie der Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Ich habe heute Freshmaps aktualisiert und siehe da, nun werden die Schilder wieder korrekt angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.