Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E.T.WUG

Navigon Select Telekom Edition

Recommended Posts

E.T.WUG

um ganz sicher zu gehen möchte ich noch einmal nachfragen, die navigion software funktioniert wirklich nur mit telekom? Ich meinte die software ist on board, habe das handy erst seit zwei tagen ein grund war auch die navigation

Mein Anbieter ist BLAU,

Eine möglichkeit ich lege eine telekom sim karte ein zum downloaden, würde nach der instalation der tausch auf blau telekom merken?

Danke für Antwort E.T.WUG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ja es geht nur mit einer Telekom Sim.

Habe auch mal aus Testzwecke eine andere Sim eingelegt und schon meckerte Navigon man solle sich mit einer Datenverbindung der Deutschen Telekom verbinden ;)

Wieder andere sagen das es doch gehen würde... habe ich in der Praxis aber noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E.T.WUG

herzlichen dank für die schnelle antwort, schade dass es keine genauere angaben gibt von den mitglieder bei den es funktioniert.

Ja es geht nur mit einer Telekom Sim.

Habe auch mal aus Testzwecke eine andere Sim eingelegt und schon meckerte Navigon man solle sich mit einer Datenverbindung der Deutschen Telekom verbinden ;)

Wieder andere sagen das es doch gehen würde... habe ich in der Praxis aber noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

gibt es denn eine andere Möglichkeit mit einer Navigation Software ans Ziel zu kommen?

Ohne natürlich ein Programm für 80 Euro oder so zu kaufen.

Ich benutze auch keine SIM Karte von der Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Um die Alternativen beim Namen zu nennen:

Outdoor Navigation (4,99€)

Turn by Turn Navigation (4,99€)

GPS Voice Navigation (6,49€)

GPS Navigator ASPASS (3,99€)

Mit Mango wird aber auch in WP7 selbst eine Navigation Möglich sein.

Was jetzt unter "Karten" seinen namen findet und auf jeden WP7 ist und sich Wegbeschreibungen suchen lassen, wird später in "Maps" umbenannt (zumindest heißt es so in der Mango RTM) und beinhaltet auch eine Navigation.

Wie umfangreich das allerdings wird, bleibt abzuwarten. Sieht bisher aber nicht schlecht aus. Wird denke ich reichen um von a-b zu kommen. Für längere Fahrten etc. wird man wohl aber am besten weiter auf Navigon o.a. zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Gerne doch :-)

In welcher Qualität die erwähnten Alternativen sind kann ich dir aber nicht sagen, da ich sie nicht gekauft habe ;) Gibt aber auch Testmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Ich brauch nur eine Software für Deutschland.

Wo mich eine nette Stimme zum Ziel bringt.

Solange es nicht so viel kostet wie bei Apple ist mir das egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E.T.WUG

danke für eure ideen oder zukunft möglichkeiten.

Da ich kein handy spezialist bin muss ich noch eine frage stellen.

Dual sim, gibt doch die möglichkeit zwei verschiedene anbieter in einen handy zu betreiben richtig?

Ist es möglich das omnia mit dual sim zu betreiben? wo kann man soetwas kaufen? Danke schon einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E.T.WUG

@ Al Capone

an so etwas habe ich gedacht, hast Du den adapter in betrieb?

60,- euro sind nicht gerade günstig, gibt es nur den einen anbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

nein, ich besitze so etwas auch nicht und finde es auch lästig zweitgleisig zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saale

Ja es geht nur mit einer Telekom Sim.

Habe auch mal aus Testzwecke eine andere Sim eingelegt und schon meckerte Navigon man solle sich mit einer Datenverbindung der Deutschen Telekom verbinden ;)

Wieder andere sagen das es doch gehen würde... habe ich in der Praxis aber noch nicht erlebt.

Hallo. Also ich kann bestätigen das es auch mit anderen Sim Karten als der D1 Karte funktioniert. Ich habe es mit Eplus und O2 versucht und es hat geklappt. Vielleicht war es nur Zufall aber versuch mal sobald du Navigon getartet hast sofort die Windowstaste zu drücken und warte mal ein paar Sek. Dann mit der Pfeiltaste zurück. Würde micht interessieren ob das die Lösung war oder wirklich nur Zufall. Jedenfalls funktioniert es seitdem bei mir ohne das es meckert mit der Eplus Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E.T.WUG

super saale, das hört sich gut an.

Wenn du mir jetzt noch schreibst wie Du die karten bekommen hast? muss man das über marketplace machen oder gibt es eine andere möglichkeit.

Danke noch einmal für die gute nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saale

Also ich glaub der läd sich die dann ausm Internet irgendwo runter ... wenn nicht findest du die sicher im Net irgendwo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
climberking

ich hätte um 50€ für mein Wave eine Route66 Lizenz gekauft.....da die USB Verbindung nicht mehr funktioniert....wirds ja jetzt ein Omnia7 mit kostenloser Navi(ab Mango)....schade um das Geld fürs R66 :-(

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saale

Hallo. Sagst du mir dann noch ob es so geklappt hat ?? Würde mich wirklich interessieren ob das bei mir nur Zufall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E.T.WUG

@ saale

das werde ich auf jedem fall machen, leider habe ich noch keinen link für die software oder app gefunden.

Oder muss man wirklich über den marketplace gehen, das nervt mich mit der ständigen anmelderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Um die Alternativen beim Namen zu nennen:

Outdoor Navigation (4,99€)

Turn by Turn Navigation (4,99€)

GPS Voice Navigation (6,49€)

GPS Navigator ASPASS (3,99€)

Hey,

welches kannst du davon empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.