Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tresi

Navmii - Wave 3

Frage

tresi

E-Mail an "Navmii":

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über Samsung Apps mit meinem Wave 3 die Deutschland Version, kostenlos, geladen (also nicht über Kies).

Leider ist das Kartenmaterial veraltet.

Die Lautstärke ist auf 100% eingestellt, habe aber keinen Ton.

Ich suche von Ihnen eine Internetseite in deutscher Sprache und finde keine.

Auf der Internetseite www.navmii.com finde ich nichts über Bada 2.0 oder Samsung.

Mit freundlichem Gruß

Antwort:

Hallo xxxxxxxx

Entschuldige bitte, ist unsere Unterstützung für Bada sehr neu - gesponsert von Samsung.

Aber wir verfügen noch nicht über irgendwelche Bada Geräte hier, um zu testen, auf - Niemand hier hat je ein Bada-Gerät gesehen, außer unsere Entwickler, die in Russland befinden.

Schlechte Show aber wir können nicht zu unterstützen, eine Vorrichtung und Anwendung, die wir nie benutzt haben: (

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Elbsegler

Danke für die Veröffentlichung der navmii-Antwort.

Auch bei mir läuft navmii nur ohne Sprachführung - und taugt damit nicht als Navigationslösung.

Elbsegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ratjet

Also, bei mir läuft die Sprachausgabe, allerdings stottert sie ab und zu.

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tklein123

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in dem Menü/Einstellungen/Ton die Medienlautstärke immer mal auf sehr gering eingestellt ist. Scheinbar ist es ein Bug, denn man kann nicht mehr in allen Anwendungen die Lautstärke separat einstellen. Beim Blättern mit den Laustärketasten erscheint oftmals "Klingeltonlautstärke" statt der Anwendungslautstärke.

Prüft einfach mal diese Lautstärkeeinstellung und startet dann Navmii. Es ist zwar sehr abgehackt aber bei mir kommt eine Ausgabe. Die Einstellung im Programm mit 100% reicht nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Wie bekommt ihr denn dei deutsche sprache hin? bei mir ist deutsch einestellt aber die tante spricht nur englisch.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tklein123

Ich habe über Navmii, Optionen rechts unten (sieht ja aus wie verlassen), Erweitert, Einstellungen, Töne, Stimme aus "German - Anjes" gestellt.

Name klingt zwar eher holländisch aber sie redet Deutsch. Hast Du auch die richtige Navmii Version heruntergeladen. Da gibt es meines Wissens zig verschiedene Versionen und Länder. Vielleicht sind nicht in allen Karten die ganzen Sprachen mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
azzy86

E-Mail an "Navmii":

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über Samsung Apps mit meinem Wave 3 die Deutschland Version, kostenlos, geladen (also nicht über Kies).

Leider ist das Kartenmaterial veraltet.

Die Lautstärke ist auf 100% eingestellt, habe aber keinen Ton.

Ich suche von Ihnen eine Internetseite in deutscher Sprache und finde keine.

Auf der Internetseite www.navmii.com finde ich nichts über Bada 2.0 oder Samsung.

Mit freundlichem Gruß

Antwort:

Hallo xxxxxxxx

Entschuldige bitte, ist unsere Unterstützung für Bada sehr neu - gesponsert von Samsung.

Aber wir verfügen noch nicht über irgendwelche Bada Geräte hier, um zu testen, auf - Niemand hier hat je ein Bada-Gerät gesehen, außer unsere Entwickler, die in Russland befinden.

Schlechte Show aber wir können nicht zu unterstützen, eine Vorrichtung und Anwendung, die wir nie benutzt haben: (

Irgendwie fühl ich mich jetzt aber auch ganz schön vera..... Eine App auf den Markt bringen, den Support dafür jedoch ablehnen? Zumindest könnte man solche Anfragen ja auch mal an die russischen Entwickler weiterleiten um nicht ganz ohnmächtig "Oh nein, oh nein, ich habe keine Ahnung was ich tun soll!" zu rufen.

Ärgerlich ist das!! Die Grundstruktur des Programms ist gut. Dafür wäre ich sogar bereits etwas Geld zu zahlen. Nur die Bugs machen es einfach untauglich. Unglaublich schade und eben: ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.