![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[FAQ] Erfahurngs-/ KaufempfehlungDieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Nokia
Modell: E51
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Erfahurngs-/ Kaufempfehlung
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Netbook zulegen, da ich meinen Laptop ausmustern werde und durch eben ein Netbook und einen iMac ersetzen werde. Da ich mich nun schon mit dem Thema auseinandergestzt habe, jedoch leider immer noch nicht vollkommen durchsteige, dachte ich schreibe hier mal was ich suche und ob ihr Ideen habt. Bisher habe ich das Lenovo S12 im Auge. Darüber habe ich jetzt aber auch schon schlechtere Testberichte gefunden, deshalb... Anforderung: Leistung: Office (Word, Excel, PPT, Outlook, Access), I-net, Musik und ab und zu Film Display: 11-12 (10 ist mir zu klein); entweder matt oder eben sehr hell Konnektivität: Wlan (n-draft ist nicht nötig), Bluetooth, (UMTS) Ausdauer: >5 Std. Lautstärke: leise, speziell im Office-Betrieb Punke, die mir sonst noch wichtig sind: stabile Verarbeitung, gute Tastatur, und zu warm sollte es auch nciht werden Preisrahmen: < 400€ So, sollten eigentlich alles Anforderungen sein, die man erfüllen kann, oder? Oder suche ich wieder die eierlegende Wollmilchsau?? Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfen, Ideen, Mühen!! Klabauter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: GM750
Netz: Vodafone
Downloads: 51
Uploads: 0
|
die testberichte fallen immer schlecht bei Netbooks aus. Da die Tester immer die prozessor geschwindigkeit testen. Ich habe ein Acer aspire One. Kostet momentan 299€
verarbeitung ist gut, akku laufzeit ca. 8 stunden. hat 1,33ghz Intel Atom CPU, 1GB Ram und 160GB Festplatte. Bluetooth, Cam, WLAN, Speicherkarten Slot. Die tasten sind gross, Display hell und 11,6 zoll |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erfahurngs, kaufempfehlung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kaufempfehlung? | Meditak | HTC Hero Forum | 5 | 19.10.2009 18:33 |
| HTC Hero Kaufempfehlung | Formel-LMS | HTC Hero Forum | 21 | 21.08.2009 17:26 |
| N95 8GB oder N96 - Kaufempfehlung | gokbay18 | Nokia N95 Forum | 1 | 25.06.2009 14:24 |
| Kaufempfehlung U700 ? | Jamirohead | Samsung U700 Forum | 12 | 05.10.2008 14:26 |
| Kaufempfehlung | motoman82 | Handyberatung | 1 | 25.04.2007 16:53 |