![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche Empfehlung bei folgenden Ansprüchen:Dieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 3G
Firmware: 3.1.4
Netz: E-Plus
Downloads: 17
Uploads: 0
|
Brauche Empfehlung bei folgenden Ansprüchen:
Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und habe folgende Wünsche:
- Windows 7 - 15" oder 17" - hohe Bildschirm Auflösung - beleuchtete Tastatur (um im dunkeln besser tippen zu können) - super Arbeitsspeicher für flüssiges Laufen bei komplexen Anwendungen - Festplatte muss nicht riesig sein (<200 GB) - Bluetooth - W-Lan integriert - LEISE soll er sein, kein startendes Flugzeug bei 100% CPU-Auslastung - CD- & DVD-Brenner, gerne auch Blue-Ray ...das wär's erst einmal. Bis 600,- € soll das ganze kosten. Habt Ihr heisse Tipps? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank!!! |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ansprüchen, brauche, empfehlung, folgenden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu folgenden Unterschieden bei der Omnia FW | dextermorgan | Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service | 1 | 22.05.2009 03:53 |
| Suche handy mit folgenden Anforderungen | manuelritter | Handyberatung | 0 | 08.04.2009 18:53 |
| Was haltet ihr von folgenden DualSIM-Artikeln....? | E61-Freak | LG HB620T Forum | 4 | 11.02.2009 19:56 |
| Will mein I900 so wie auf dem folgenden Video haben. Anfänger | karamithat | Windows Mobile 6 / 6.1 Forum | 7 | 04.11.2008 21:03 |