![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Willkommen im Handy-FAQ Netbook ForumDieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Hallo,
da Netbooks fast genauso mobil sind wie Handys, habe wir ein Forum für diese eingerichtet. Ich selbst habe mir einen HP Mini 1000 zugelegt und bereits ein paar Dinge ausprobiert. Hier können wir nun über verschiedene Betriebssysteme, Hardware und Probleme sprechen. Weitere Unterforen werden voraussichtlich noch erstellt, zunächst aber belassen wir es beim Netbook Forum. Ich wünsche euch viel Spass und gutes gelingen. MfG starbase64 |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| faq, forum, handy, handy faq, netbook, willkommen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone per Netbook mit Tether? | Piti8576 | iPhone Forum | 3 | 27.04.2009 18:51 |
| Handy bleibt im Willkommen Fenster stehen! HILFE | Takeoff-Ottens | V3 Forum | 0 | 02.04.2008 18:28 |
| Danke an das HANDY-FAQ-Forum | warze | Motorola Forum | 11 | 20.05.2006 22:00 |