![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welchen Netbook Hersteller verwendet Ihr?Dieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Netbook Hersteller bevorzugt Ihr? | |||
| Acer |
|
18 | 17,48% |
| ASUS |
|
28 | 27,18% |
| Dell |
|
2 | 1,94% |
| Fujitsu Siemens |
|
1 | 0,97% |
| HP |
|
8 | 7,77% |
| Medion |
|
7 | 6,80% |
| MSI |
|
4 | 3,88% |
| Samsung |
|
20 | 19,42% |
| Toshiba |
|
1 | 0,97% |
| Keinen dieser Hersteller |
|
14 | 13,59% |
| Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: HD2
Firmware: 2.07.531.6
Netz: Vodafone
Downloads: 14
Uploads: 0
|
der redyboost ist echt ne tolle sache... hab meine 16GB karte in meinem Samy drinnen und läuft wie geschmiert^^
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() Registriert seit: 01.03.2007
System: Windows Vista
Hersteller: Motorola
Modell: MileStone, Pre, C902
Firmware: 2.1, 1.4.5, R3EA038
Netz: o2
Downloads: 176
Uploads: 21
|
Hab das Asus Eee PC 1003HAG, bin zufrieden
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: LG Electronics
Modell: LG KM900 Arena
Downloads: 3
|
Hallo!
Habe seit September 09 ein schwarzes Samsung NC10 mit VF Mobile Connect Flat. Bin bis heute sehr zufrieden. Mittlerweile ist auch ein Windows 7 Upgrade durchgeführt worden.Das NB läuft zwar etwas schwerfälliger als das zuvor installierte WinXP, liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass nur 1 GB Ram vorhanden sind. Hat jmd. von Euch Erfahrungen in Bezug auf Aufrüstung des Ram beim NC10 gemacht? Läuft das Teil dann etwas flotter? Desweiteren kann ich unter WIN 7 nicht auf die integrierte Webcam zugreifen um bspw. einen Schnappschuss zu machen. Über WinLiveMessenger läuft die Cam zwar, aber bremst das System derart, dass ich im Hintergrund kaum an anderen Sachen arbeiten kann. Habe mir dann noch einen ext. DVD-Brenner von LG (gab es leider nicht mehr in schwarz) gekauft. Läuft ohne ext. Stromversorgung. Nur über USB einstöpseln und fertig! Super klasse! Also im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden. Werde bei Samsung bleiben, und mir bei Vertragsverlängerung ein neues Samsung Modell unter den Nagel reißen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
Modell: HD2
Firmware: 2.07.531.6
Downloads: 14
|
Hey,
also als erstes ist es nicht normal das Win 7 langsammer läuft.. es sei denn du hast die Ultimate oder Starter edition (ja die Starter edition ist träger als Win 7 Home) Das mit der cam war bei mir auch so bis ich auf den zünder gekommen bin mir bei Samsung einfach die CAM "Software" runterzuladen der treiberreicht ja nicht dazu. Im übrigen, Warum kaufst du dir ein derart veraltetes Netbook??? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
Modell: HD 2
Firmware: Goatrip Version 5
Netz: T-Mobile
Downloads: 0
|
Hey wollte auch mal was dazu sagen ich habe ein ASUS EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium / 2GB Arbeitsspeicher und kann nur sagen es läuft super besitze noch ein 17 Zoll Notebook von HP und der steht die meiste Zeit nur in der Ecke weil der kleine auch alles macht was man so täglich zu tun hat (Internet Chat usw) Super Gerät und das wichtigste keine Probleme mit.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Blackberry
Modell: Bold 9700
Firmware: v5.0.0.321
|
Ich hatte das Medion Akoya 1210 bis ich es mit Bier zerstört habe.
Jetz nutz ich das Lenovo S10E weil dieses einen ExpressCard Slot hat und auch unter Win7 mit 4,5std recht gut läuft. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
HF-Mitglied
Modell: LG KM900 Arena
Downloads: 3
|
Zitat:
Das Netbook war zum damaligen Zeitpunkt das beste, was ich bei Vodafone hätte kriegen können. Habe einen 2-Jahres Vertrag abgeschlossen! Ist aber auch ganz schön praktisch, da die SIM hinter dem Akku eingesteckt wird, und somit keine lästigen USB-Sticks an der Seite herausragen. Das NB hat mich auch nur 25 € gekostet Welches hättest du mir denn eher empfohlen? Sollte schon klein und handlich sein...ein Netbook halt. Hättest evtl. einen Link für mich zu der Cam-Software? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: GD510
Netz: o2
|
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen ein Asus Eee PC S101H und bin super zufrieden damit. Für kurz mal e-mails checken und ein bisschen im Internet gucken reicht es mir überall hin aus. Gruß Hari |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Nokia
Modell: u.a. 2700classic
Netz: E-Plus
|
zum Zitat von Mario:
Ich bin zu Media Markt gegangen wollte mit ein Samsung netbook für 277 holen. Da dieses jetzt aber 319! kosten sollte habe ich eins von asus genomen und bin sehr zufrieden!!
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hersteller, netbook, verwendet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Netbook - Tools | starbase64 | Netbook Forum | 5 | 30.09.2009 20:44 |
| iPhone per Netbook mit Tether? | Piti8576 | iPhone Forum | 3 | 27.04.2009 18:51 |
| Via Motorola V3 ins Internet per Netbook! | IchbinsderPet | V3 Forum | 0 | 16.02.2009 12:21 |
| IPhone Tarifoption / + NetBook | NetLock | Tarifsuche & Tarifberatung | 0 | 11.02.2009 10:45 |
| Welchen Aufsatz verwendet ihr? | stupitt | Samsung F480 Forum | 12 | 27.12.2008 13:33 |