![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welchen Netbook Hersteller verwendet Ihr?Dieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Netbook Hersteller bevorzugt Ihr? | |||
| Acer |
|
18 | 17,48% |
| ASUS |
|
28 | 27,18% |
| Dell |
|
2 | 1,94% |
| Fujitsu Siemens |
|
1 | 0,97% |
| HP |
|
8 | 7,77% |
| Medion |
|
7 | 6,80% |
| MSI |
|
4 | 3,88% |
| Samsung |
|
20 | 19,42% |
| Toshiba |
|
1 | 0,97% |
| Keinen dieser Hersteller |
|
14 | 13,59% |
| Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe mir ein Netbook von HP gekauft, jedoch würde mich mal interessieren welchen Hersteller ihr so bevorzugt. Besonders würden mich die Gründe für eine Kaufentscheidung interessieren. Ich habe meinen aufgrund des Design ausgewählt. MfG starbase64 P.S.: Die Umfrage erlaubt nur 10 Felder, daher nur die ein paar Hersteller. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Apple
Modell: Apple iPhone 3G
Netz: T-Mobile
Downloads: 9
Uploads: 0
|
Guten Morgen Starbase64!
Ich bevorzuge den Asus EeePc. War einer der ersten Netbooks und auch immer noch Testsieger. Ist wirklich klassse das kleine Ding. Hat mich schon auf vielen Reisen zuverlässig begleitet. Nutze das Netbook wie ein Desktop Pc. Bin kein Gamer und bei allen wichtigen Sache ist das Ding top. Schöner Sonntag Mario |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Hersteller: LG Electronics
Modell: KS 360
Netz: o2
Downloads: 115
|
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Akoya 1212 gekauft. Mich hat zum Teil der Preis gereizt, und die geringe Größe. Mir reicht der Laptop völlig. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Giorgio Armani Phone
Netz: Sonstiges
Downloads: 8
|
Mein Netbook ist ein weißer Samsung NC10, den ich seit Mitte Dezember hab, und es ist ein tolles Ding, ich find ihn besser als ein Asus eeePC... akkulaufzeit war zu der zeit eine der besten mit 8 Stunden angegeben, tatsächlich sinds jedoch 5-6 Stunden, was für mich aber völlig in Ordnung geht. Es ist ja sogar noch der Standartakku, bei Ebay gibt sogar ein leistungsfähigeren Akku zu kaufen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
ich setze auf den ASUS eee 1000HE. echt klasse das teil. hat mich bisher noch nicht im stich gelassen und eine (zumindest theoretische) akkulaufzeit von bis zu 9,5 stunden sind schon ein wort!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
@muEcke: UNd wieviel sinds praktisch? Bestimmt auch NUR 5 Stunden...
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
kommt natürlich drauf an was du machst... die 9,5 stunden sind angegeben wenn du ihn nur laufen hast, im standby sozusagen. aber nur mit surfen, emails und icq bin ich schon auf knapp über 8 stunden gekommen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Wieviel Zellen und mAh hat dein Akku?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
wo steht denn wieviel zellen er hat? also oben drauf steht ASUS LI-ION battery pack
rating: 7.2V 8700mAh 62WH. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ja auch kein Wunder, der normale Akku vom Samsung hat nur 5200 mAh, und der hält ja schon so 6 Stunden durch... gibt noch einen Akku mit 7800 mAh, der würde dann bestimmt satte 8 oder 9 Stunden durchhalten ^.^
|
|
|
|
|
|
#11 |
![]() |
ja außerdem gibts ja noch diese energiesparfunktionen. da kannst die performance einstellen. wenn du da auf power safe mode gehst wird z.b. der prozessort auf 0,9Ghz runtergetaktet usw
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir im Netbook wirds auf 700 Mhz runtergetaktet
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Modell: Jét
Downloads: 1
|
Edit by DonAntifa
Geändert von DonAntifa (22.08.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C905 & K800i & K750i
Netz: Vodafone
Downloads: 5
|
ich habe ein medion P6612.
meine erfahrung mit medion ist gut. nur die hitzeprobleme sind immer vorhanden.. aber bis jez konnte ich alles spielen / installieren oder testen. centrino 2 2*2GHz GeForce 9600M GS 256 MB (Shared Memory, jetzt 1533MB) 4GB RAM 320 GB S-ATA HDD Akku: ca.2 Stunden bei Volllast Boxen mit Subwoofer (wenn auch kaum zu hören) Für Multimedia 1A nur halt kein netbook (etwas zu gross) Geändert von Evo1307 (23.07.2009 um 10:39 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Nokia
Modell: Nokia 6233
Netz: Drei
Downloads: 19
|
Hallo
Ich habe mir ein Acer Asprie One D150-1BK gekauft. War beim MediaMarkt um 299€ zu haben. Und es funktioniert einwandfrei. MFG chrlik |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Modell: omnia i-900
Downloads: 1
|
habe mir lg x120 zugelegt und mit xubuntu bespielt. läuft super...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
Modell: IPhone
Firmware: 3.1.2
Downloads: 2
|
Medion mit 160 GB Festplatte
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
Modell: s5230
Netz: o2
Downloads: 19
|
Besitze jetzt seit 4 Wochen ein Samsung NC10. Habe mir echt viele Testberichte angeschaut und bin von einem Laden zum anderen gerannt. Asus wäre auch in Frage gekommen, aber der Touchpad ist echt nicht so gut. Habe mir dann das NC10 270 WBT bei Galeria Kaufhof für €379.- gekauft. Bin total damit zufrieden. Was toll ist, es gibt eine versteckte Bioseinstellungen. Da kann man den Grafikspeicher erhöhen. Es gibt sogar die Möglichkeit verschiedene Spiele darauf zu spielen. Mit eingebauten Bluetoth und Bioseinstellmöglichkeiten zur Lüftersteuerung ist das Teil echt super. Es ist total leise und die Akkulaufzeit bei reinem surfen beträgt knapp 6,5 Std. Habe ich selbst getestet. Falls jemand noch Fragen hat schickt mir halt eine PM. Es ist eine absolute Kaufempfehlung.
Gruß Hodl |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: HD2
Firmware: 2.07.531.6
Downloads: 14
|
bin seid ein paar tagen besitzer des Samsung N510 mit ION grafik.
Ich habe es mit vodafone student UMTS vertrag für 29.99 im monat bei ebay geholt. ein schnäppchen wie ich finde. Das netbook war nicht meine erste wahl weil es untypische 11,6" hat was schon recht groß ist was aber auch das einzige ist was ich zu beanspruchen habe. Die Leistung ist einfach mal geil ;-) wollt mir erst das NC10 oder N130 holen nur das NC10 ist mir aber einfach zu alt. ich kam nur zufällig zu dem angebot mit dem N510 da es im geschäfft um die 550€ kostet... also wer ein leistungsstarkes netbook mit gamer-grafik sucht ist mit dem N510 bestens bedient!! solange man damit klar kommt das es doch recht groß ist und kaum noch ein netbook ist... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
Modell: iphone 3gs
Netz: T-Mobile
Downloads: 13
|
also ich hab nen acer aspire one 150x 3g...das ist die version mit integriertem umts modem unterm akku..
also für mich war eigentlich nur wichtig das umts an bord ist und ansonsten gbt es nichts negatives zu berichten....akkuleistung passt....man kann auch schonmal das eine oder andere game zocken... seit ich dann auf windows 7 umgestiegen bin hab ich die vorteile dieses netboooks erst bemerkt...zusätzlich zum 6in1 kartenleser hat das noch einen extra sd karten leser separat...in dem hab ich jetzt ne 4gb sd karte und nutze die als readyboost und lasse win7 dort alles auslagern wass sonst in den ram gepackt hätte...und das bringt richtig punkte.. mfg anystar |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hersteller, netbook, verwendet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Netbook - Tools | starbase64 | Netbook Forum | 5 | 30.09.2009 20:44 |
| iPhone per Netbook mit Tether? | Piti8576 | iPhone Forum | 3 | 27.04.2009 18:51 |
| Via Motorola V3 ins Internet per Netbook! | IchbinsderPet | V3 Forum | 0 | 16.02.2009 12:21 |
| IPhone Tarifoption / + NetBook | NetLock | Tarifsuche & Tarifberatung | 0 | 11.02.2009 10:45 |
| Welchen Aufsatz verwendet ihr? | stupitt | Samsung F480 Forum | 12 | 27.12.2008 13:33 |