![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dell Vostro A860 NotebookDieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 2000
Hersteller: Blackberry
Modell: Motorola V3x
Netz: O2
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Dell Vostro A860 Notebook
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und tendiere zu einem Dell. Das Dell Vostro A860 Notebook wurde mir empfohlen. Es soll ideal für alltägliche Computerarbeiten sein. Wenn ich das Dell über`s Internet kaufe, soll es noch die Möglichkeit geben über Bonusprogramme Geld zu sparen. Habt Ihr da Erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Hallo,
habe noch nie bei Dell etwas gekauft, aber ein Kollege ist sehr zufrieden mit Dell. Er hat bisher nur dort seine PC´s gekauft. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 2000
Hersteller: Blackberry
Modell: Motorola V3x
Netz: O2
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Danke für den Tipp
Ich bin noch unschlüssig, da Dell ja eine Marke ist und man bezahlt auch immer den Namen mit. Deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht ein anderes Notebook kaufe, das im Preis günstiger ist aber die gleiche Leistung erzeugt.
Kennst Du da eins? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: X10 Mini Pro
Netz: o2
Downloads: 2
Uploads: 1
|
Markennote- oder netbooks
Es ist wohl sowieso zu spät, die Antwort ist aber vielleicht für nachfolgende Zweifler geeignet:
Ehrlich gesagt würde ich nicht am vermeintlich falschen Ende sparen, da man es später bereuen könnte. Ich persönlich bin bezüglich DELL geteilter Meinung, habe andererseits aber u.a. ein sehr gutes DELL Netbook (Mini9), mit dem ich sehr zufrieden bin. Insgesamt bin ich eher ein ThinkPad-Fan, wenn es um Notebooks geht, dies aber nur am Rande. Die Entscheidung für oder gegen ein Markennotebook ist immer eine Frage der Prioritäten. Unter dem Strich gesehen - und ich habe wirklich schon viele Notebooks besessen - lohnt sich der Merhpreis für ein Markennotebook in jedem Fall, da die Verarbeitung und der Service entsprechend besser sind. Hervorzuheben sind dabei z.B. die bekannten Protagonisten wie DELL und Lenovo - um hier nur zwei zu nennen. Das, was Du an Geld bei der Anschaffung eines Noname-Notebook sparst, erübrigt sich, wenn Du Probleme mit dem Gerät hast. Das kann schnell der Fall sein, wenn wirklich Billigkomponenten verbaut sind, muß aber nicht zwingend so sein. Sehr viel besser fährt man dann z.B. beim Kauf eines Demopool-Gerätes aus der Highendklasse oder vielleicht einem Gebrauchtgerät aus derselben Klasse für erheblich weniger Geld, als normal. Dieses Geld ist dann besser investiert, als das vermeintlich Schnäppchen, das nach einem halben Jahr den Geist aufgibt. Siehe es einfach ähnlich, wie beim Autokauf: Lieber einen bewährten - vielleicht gebrauchten - Markenwagen kaufen, als den neuesten Noname-Renner zum Schnäppchenpreis ohne TÜV. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| a860, dell, notebook, vostro |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tausche Dell LATITUDE notebook | Great Cornholio | Sonstige Anzeigen | 1 | 17.09.2008 20:16 |
| Gamer Notebook | pcmaster_f | Hardware | 10 | 19.07.2006 21:43 |
| BT-Headset Platronics640+DELL Notebook. Kommunikation probleme. | kgi70 | Handy Allgemein | 8 | 25.05.2006 12:43 |
| is das notebook hier ok? | the_Great_1 | Hardware | 12 | 17.04.2006 10:47 |
| mit dem dell axim x50 und k700i ins internet | knud | Sony Ericsson Forum | 3 | 06.10.2005 17:01 |