![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wlan probleme immer anstellenDieses Thema wurde im Netbook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: 3 GS 32 Gb
Firmware: 3.1.3
Netz: Sonstiges
Downloads: 57
Uploads: 0
|
Halloich habe ein Fujtsu Siemens Laptop. Modell AMILO Notebook Pa 3515
Ich habe das problem das ich immer das Wlan anstellen muß wenn ich den Laptop hoch fahre. Man kann es auch einstellen das das Wlan immer an ist aber leider weiß ich nicht wie das geht. Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden und hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt. Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Gruß Rico |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() ![]() |
Hallo,
habe mal gelesen das, dass bei einigen Geräten mit den Stromsparfunktionen zusammenhängt. Außerdem hilft auch ein Bios Update bei deinem Gerät: http://support.ts.fujitsu.com/downlo...ash%20-%20BIOS Zitat:
starbase64 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ist Wlan dann immer an ? Und wenn ich ein Bios Update mache gehen dann die daten auf der Platte verloren ? Ich habe sowas noch nie gemacht. Muß man was dabei beachten ? Und wie stellt man die Stromsparfunktionen aus ?
Gruß Rico |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() ![]() |
So wie sich das oben anhört, wird es beim einschalten aktiviert.
Zitat:
Der Vorgang darf nicht unterbrochen werden! Zum einem im Betriebssystem Windows XP/Vista unter Systemsteuerung > Energieoptionen und im Bios. Wie man in das Bios kommt wird beim hochfahren des Gerätes angezeigt, meist durch drücken von Del oder F2. Achte mal auch z.B.: "Press F2 to Enter Setup" beim hochfahren. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Motorola
Modell: V3r
Netz: Vodafone
Downloads: 27
Uploads: 11
|
Zitat:
"Boots the system from the inserted Flash BIOS CD-ROM and comply the info on the System display." F8 drücken fürs Bootmenü und von CD booten, wenn er nicht selber bootet. Gruß. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Fand übrigens das hier:
Hilfe?! Bios-Update? Link zum Video: http://www.heise.de/ct-tv/Video-Schn...r-hilft/142402 Beinhaltet zwar keine Hilfe. Aber es wird erklärt, worum es sich bei einem BIOS bzw BIOS Update handelt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich bekomme das immer noch nicht hin. In der Energieoptionen habe es schon eingestellt. Aber es klappt leider noch nicht. Und im Bios kann man nur Wlan an oder ausstellen. Dan war ich im PC Laden der wußte aber auch nicht weiter. Hat jemand evtl. noch ein Tipp ? Ich habe jetzt erstmal das Wlan Zeichen in den Autostart gelegt. Wenn ich jetzt den Lap hochfahre kommt gleich das Wlan kontroll Zentrum. Dann braucht man nicht mehr FN und F1 drücken.
Bitte gebt mir tipps Gruß Rico |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
FN (Tastenumschalter für Laptops) + F1 = Setup des Laptops (Launchmanager fürs Starten des WLans wird gestartet).
Ist in dem Launchmanager kein Feld zum Haken setzen: "Verbunden bleiben". ? Anscheinend ist das dann so und man kann nichts machen. Oder suchst nach einem "Tool", welches das kann. Gruß. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sonstige
Modell: N96 / SAMSUNG SGH480
Downloads: 20
|
hi
hatte auch mal so ein lp top da geht es nich von alleine ,mußte auch immer die taste drücken, |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anstellen, probleme, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WLAN-Problem + ich flieg immer wieder aus meinem WLAN-Netz+ | Silvia1301 | Nokia N97 Forum | 3 | 26.07.2009 10:35 |
| [Gelöst] Iphone OS 3.0 - Wlan springt immer raus -> 3G aktiv | curaplast | iPhone Forum | 3 | 19.06.2009 11:20 |
| Wlan verfuegbar - will aber immer 3G? | Riccardo83 | Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider | 4 | 26.12.2008 16:06 |
| Benötige Hilfe:Wlan funktioniert nur immer für ein paar Sekunden | kaarsten | iPhone Forum | 5 | 20.03.2008 00:44 |
| Was kann man alles mitm v220 anstellen??? | jan24 | Motorola Forum | 1 | 15.06.2005 22:45 |