Jump to content
Lostinpast

NettoKOM World Problem manuelle Aufladung

Mit einigen oder vielen SIM-Karten mit Tarif NettoKOM World ist eine manuelle Aufladung über Auflade-Code weder über die kostenlose Rufnummer 111800 noch über die Anmeldung bei Internetseite "NettoKOM --> Kontoverwaltung --> Aufladung" möglich.

Eine Prepaid-Nutzung ist also derzeit nur eingeschränkt möglich. Die Aufladung mit hinterlegten Bankdaten ist aber uneingeschränkt möglich. Wer nicht mit Bankdaten und Abbuchung vom Konto arbeiten möchte, muss sich gedulden.

NettoKOM und blau.de arbeiten derzeit gemeinsam an einer Lösung.

Ein Mitarbeiter der blau.de-Hotline wird mich informieren, wenn das Problem gelöst ist! Ich werde dann hier berichten.

bearbeitet von Lostinpast

Die manuelle Aufladung einer SIM-Karte im Tarif NettoKOM World ist nun über die kostenlose Rufnummer 111800 wieder möglich. Der Aufladecode für NettoKOM World kann in jedem Netto-Markt ab 15.-€ erworben werden.

Die Aufladung ist nun auch wieder mit E-Plus CashCards über die kostenlose Rufnummer 1155 möglich.

Wirklich toll, wenn User so handeln, wie du! :klatsch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×