Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
darkinside

Netz + Uhr nicht automatisch?

Frage

Waren gestern nach Holland kurz rüber gefahren und dort hatte ich dann ja typischerweise ein NL Netz.in dem fall T-Mobile NL. Aber am nächsten Tag ist mir aufgefallen das ich immernoch T-Mobile NL hatte trotz einstellung der automatischen suche. Genauso wie die Uhrzeit die seit dem auch irgendwie total falsch angezeigt wurde. Als nämlich am morgen ( 6 uhr) der wecker ging vom anderen handy, stand auf meinem wave dann 20 uhr als uhrzeit plötzlich.

woran kann das liegen?

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wie weit bist Du denn von der Grenze zu Holland weg? Ich vermute mal Dein Handy versucht noch sich da einzuloggen? Automatisch würde ich dem Ding nie so etwas wie die Netzsuche überlassen. Man weiß nie wo es sich vielleicht einloggt und dann kann es teuer werden.

  • 0

Nein.habe eine prepaid von netzclub und somit kann nichts teuer werden, da ich nie guthaben auflade und monatlich immer alles frei habe. aber wieso hat sich denn dann die uhrzeit geändert einfach so?

  • 0

Gute Frage warum die Uhr so falsch geht! Ich kann nur raten die Netzsuche auf manuell zu stellen und dann selbst entscheiden, welches Netz sich einloggt oder nicht. Sonst kann ich dazu auch nichts weiter schreiben.

  • 0

Hatte heute morgen auch eine Uhrzeitabweichung von irgendwas um die 15 Minuten ... trotz automatischer Aktualisierung.

Hab die Uhzeit manuell nachgestellt und dann wieder die Automatik angemacht. Seitdem passt die Zeit wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×