Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

netzclub Fan Tarif

Recommended Posts

Bl4cKH4wK96

Netzclub hat wieder einen neuen Tarif, welcher meiner Meinung nach sehr interessant ist! Dies ist nur eine Info und keine Werbung! Guckt euch vorher auch die Erfahrungen zum Anbieter an!

Ich liste hier einmal die interessantesten Spezifikationen des Vertrages auf:

  • 100 Frei Minuten in alle deutschen Netze danach 0,09€/min (60/60 sek. Taktung)
  • 100 Frei SMS in alle deutschen Netze danach 0,09€/SMS
  • Internet Flatrate mit 1 GB Datenvolumen bei 7,2 Mbit/s und nach Drosselung mit 64 kbit/s
  • Mindestvertragslaufzeit 1 Monat bzw. 30 Tage
  • O² Netz!
  • Rufnummernmitnahme möglich
  • Paketpreis 9,95€/mtl.
  • Angebot gilt bis zum 08.10.13!

Dies ist ein Prepaid Tarif, welcher bei der Bestellung erstmalig via. Bankeinzug mit 10€ aufgeladen wird. Man kann anschließend auswählen ob weiter monatlich vom Konto abgebucht werden soll oder man es via. Prepaid-Aufladungen auflädt.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook, in der Facebook App des Tarifs >>KLICK<<

Oder auf der Netzclub Webseite -> https://www.netzclub.net/fan-tarif/

LG Bl4cKH4wK

!!!Bevor ihr diesen Vertrag abschließt informiert euch zuvor noch einmal genaustens über diesen Vertrag und diesem Anbieter! Schaut euch vorher die Preisliste (Bei Facebook einsehbar) und AGB´s an! Sowie lest alle Zustimmung bei Abschluss des Vertrages genaustens durch!!!

Weder ich, noch Handy-FAQ oder irgend eine andere Person haften für evtl. Schäden oder bei allen anderen auftretenden Fehlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.