Jump to content
bunnydater

Netzclub Internet

ich habe eine netzclub SIM. Mit dem Basic Tarif also ab 300mb wird die Verbindung verlangsamt, warum wird wenn ich das mobile internen Ca. Die ersten Wochen nicht benutze also aus habe, einfach so die verbindungsgeschwindigkeit gedrosselt?

bitte antwortet mir, das ist ein seltsames phänomen.

Das könnte viele Gründe haben:

- AGB's (weil das kostenlos ist, bekommst du keine Garantie auf die 300MB)

- Netzclub schmeckt es nicht, das dir Internet geschenkt wird und du nur ab und zu die Karte verwendest

- am O2 Netz (lahm)

- usw.

Hast du mal den Support angeschrieben? Bekommst du eine SMS, wenn die 300MB erreicht wurden und du nur GPRS bekommst?

Den Support habe ich angeschrieben ... mehrmals keine Antwort.

Ich bekomme anfang des Monats eine SMS, dass Ich den Basic Tarif habe und IMMER mitte des Monats gegen 14./15. rum das die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Ich habe mal getestet:

1 Monat ganz ohne Mobiles Internet und 1 Monat mit Mobilem Internet, bei beiden Monaten Das delbe Ergebnis, wie oben beschrieben.

Der Netzclub Tarif ist zwar gut für Mails abrufen (Android Programm) und das Wetter bei Sense zu aktualisieren, aber im Internet Surfen ist ab mitte des Monats eine qual.

Auch Dir ein freundliches Hallo @bunnydater

aber im Internet Surfen ist ab mitte des Monats eine qual.

Wer oder was hindert Dich daran, einen DAtentarif für 9,95 aufwärts / Monat zu buchen ??? :banging:

Ich finde es unglaublich, wenn man etwas geschenkt bekommt, dass selbst dann noch so eine Sache schlecht geredet wird/bzw. gemeckert wird...

Sorry. DAs nennt man Meinungsäusserung, was ich hier gemacht habe. Auch wenn es manchen nicht gefallen sollte.

Auch Dir ein freundliches Hallo @bunnydater

Wer oder was hindert Dich daran, einen DAtentarif für 9,95 aufwärts / Monat zu buchen ??? :banging:

Ich finde es unglaublich, wenn man etwas geschenkt bekommt, dass selbst dann noch so eine Sache schlecht geredet wird/bzw. gemeckert wird...

Sorry. DAs nennt man Meinungsäusserung, was ich hier gemacht habe. Auch wenn es manchen nicht gefallen sollte.

ist ja auch soweit schön und gut ...

Hast du auch mitbekommen worum es hier geht?!

Ich wollte lediglich wissen, WARUM (Grund) ab mitte des Monats (egal ob ich sie benutze oder nicht) die Datenverbindung gedrosselt wird.

Hi

Vollzitate , als direkte Antwort, machen immer Sinn......:banging:

Ja, habe ich mitbekommen. Und Du hast die einzig vernünftige Antwort ja schon in # 2 bekommen. Setze Dich mit dem Anbieter in Verbindung. Die haben auch ein Facebook Seite.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×