Jump to content
K-Towner

Netzclub

wie das Topic schon sagt gehts in diesem Thread um die neue Aktion von O2.

Für alle die es nicht kennen : Ihr kriegt im Monat 30 Werbe SMS auf euer Handy oder per Mail. Dafür kriegt ihr zb eine Internet Flat geschenkt.

So ich hab nur ein Problem ich will meine Rufnummer mitnehmen und obwohl O2 Partner ist wollen die 25 Euro für die Rufnummer und der Rest hört sich ziemlich kompliziert an.

Jetzt meine Frage hat jemand schon Netzclub ?

Lohnt es sich ???

oder soll man einfach ne 2. Karte holen und die nur fürs surfen verwenden ????

Das hat aber nix mit dem N97 zu tun.... :move:

Wie müsste es den sein damit es sich für dich LOHNT?

Da du ja die Eckdaten schon kennst verstehe ich nicht ganz auf was du hinaus möchtest!

man könnte sich also diese karte theoretisch einfach bestellen.. & dann einfach wenn man ins inet will reinstellen... oder?

man muss sie ja nicht unbedingt als hauptkarte benutzen..

es fallen also keine kosten an?

hab iwo auf der seite von denen gelesen das es nix kostet auf werbe sms zu antworten.. stimmt das? oder hab ich da was falsch verstanden?

dann müsste man die karte nämlich auch garnicht aufladen..

post kommt hoffentlich auch nicht nach hause oder?

mit werbung oder so..

dankeschön !

Also ich habe Die Karte jetzt seit gut 5 Monaten und habe erst 2 Werbe SMS erhalten. Ich mache die Karte nur ins Handy wenn ich surfen will.

Mein Guthaben auf der Karte beträgt 0 € und das Antworten auf Werbe SMS ist kostenlos.

Habe heute erst eine sms bekommen das bis zum 28.09. verlängert wurde.

Das Funktioniert ohne wenn und aber Kostenlos.

Die Karte ist gut. Habe bisher auch nur eine SMS bekommen und das antworten ist kostenlos.

Die Karte verursacht keinerlei Kosten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×