Jump to content
Guest *sarah*

Netzclub

Ich kam zuletzt durch einen Bekannten auf Netzclub und wollte mir hier die Meinung von Leuten einholen, die vielleicht schonmal Erfahrung damit gemacht haben.

Also kennt jemand von euch Netzclub, nutzt es vielleicht oder kann mir irgendwelche Tipps dazu geben?

Vielen Dank!

Was hat das speziell jetzt mit Android zu tun xD?

Ich hab ne Netzclub Karte im alten Nokia inside.

Hab in über 1/2 Jahr 1 Werbe SMS bekommen, die Inet-Flat wird jeden Monat wieder verlängert.

Kann nur positives berichten, für gratis surfen bzw meine Navi-Nutzung völlig ausreichend.

Richtig, daß es mit dem Android-OS nichts zu tun hat ;)

Darum habe ich es mal hier in's O²-Forum verschoben.

Gruß stp402

Ich kann Netzclub eigentlich auch nur empfehlen. Die Netzabdeckung ist besser als bei E-Plus, du zahlst pro Minute/SMS nur 9 Cent (in alle Netze) und surfen kannste auch umsonst, dafür brauchste die Karte nicht einmal aufzuladen. Die Grenze liegt allerdings bei 100MB, danach wird es langsamer (ja, nur langsamer, Internet hast du trotzdem noch!).

300MB kosten bei denen 5€, aufladen kannste glaub auch ab 5€.

Die Werbung kommt bei mir derzeit höchstens einmal im Monat, mehr krieg ich nicht. Und viel passieren kann dir mit der Werbung auch nicht, denn meistens ist das nur so ein Link, den du anklickst - und das war's. Keine Daten eingeben, nix bestellen oder so.

Die Karte kostet auch nix, du musst sie halt nur online bestellen (gibt's halt nicht zu kaufen xD).

Mir war's das Wert, ich hab sie seit ca. Juli 2010 und ich bin glücklich damit :) Hatte vorher eine Weile blau.de, aber damit konnte ich leider nie wirklich auf der Strecke Essen-Düsseldorf mit dem Handy surfen (im Zug). Mit Netzclub geht das wenigstens <3

So, damit genug der Lobhudelei xD Wie gesagt, passieren kann dir damit eigentlich nix, du zahlst ja monatlich nichts dafür :)

Seit einer Umstellung vor einigen Wochen braucht man nichtmal mehr auf Werbung zu antworten.

Alt-User, die vorher den "Sponsored Surf"-Tarif hatten, können durch einmalige Aufladung von 5 Euro weiterhin 200MB/Monat ungedrosselt versurfen (Neukunden nur 100MB, oder 300MB für 5 Euro/Monat).

Ja, das mit der Aufladung funktioniert aber nur bis zu einem bestimmten Termin :)

Ich hab mir schon gedacht, dass ich's an die falsche Stelle geschrieben hatte. Danke fürs Verschieben.

Und danke für die Antworten, ich werde mir das vermutlich anschaffen:)

Hmh. Das kannte ich noch gar nicht.wäre ja interessant für mein tablet.

Inzwischen muss man aber seine Bankdaten angeben! ;)