Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Opellady1206

Netzsperre Samsung E330 lösen

Recommended Posts

Opellady1206

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich nervt solch ein Beitrag hier, aber ich hab wirklich gesucht und leider nicht gefunden.

Ich hab ein Samsung SGH E 330 und möchte dies sozusagen "Handynetz"-unabhängig machen - also entsperren.

WAS genau ich dazu benötige ist ein "NETZSPERRE"-Code.

Ich muss zugeben, dass ich keinen Sinn seh, dafür weiß nicht wie viel Euros zu zahlen, immerhin ist´s ja kein Galaxy S ^^

Wäre sooooooooo lieb von Euch, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, beziehungsweise Links etc schicken könnte, WO ich diesen (mittlerweile schon verhassten) Code herbekomme :icon_razz

:dankescho

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opellady1206

oh gott vielen lieben Dank, hoffe ich finde hier den blöden Code ^^

DANKE :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cem75

Jedes o2 Prepaid-Handy wird vom Hersteller mit einer Sperre versehen, damit das Handy nur mit einer bestimmten SIM-Karte genutzt werden kann.

Damit Sie Ihr o2 Prepaid-Handy auch mit anderen SIM-Karten nutzen können, benötigen Sie einen Entsperrcode. Diesen Code erhalten Sie nach Ablauf der 24 Monate kostenfrei von uns über die o2 Prepaid-Kundenhotline:

Vom Ihrem o2 Prepaid-Handy aus: 55 282 (20 Ct./Anruf)

Aus dem Festnetz: 01804 0 55 282 (20 Ct./Anruf)

Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 888 55 282 (Berechung gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters)

Bitte halten Sie die IMEI-Nummer (= die Gerätenummer Ihres Mobiltelefons) Ihres o2 Prepaid-Handys bereit.

Bei mir hat es direkt geklappt.

Gut ne :icon_lol:

Gruß Cem75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.