Jump to content
mich2013

netztstörungen

Hallo,

hoffe bin hier richtig, wohne im gebiet 88709 bodensee, das problem! habe die flatrate von tschibo mit internetstick. und die flatrate an meinem pc geht nun seit ca 10 tagen nicht ,mehr!!

es kommt immer automatisch das schweizer netz..,und hab shcon mehrfach bei tschibo angerufen,anscheinden kann man beim inzernetstick/anders als bei handy) nicht auf manuelee netzsuche einstellen,so daß automatisch ein netz kommt,wohl eben nun das schweizer netz,

die flatrate und intenrnetzugang ging 2 jahre lang super,nun eben nicht mehr.

kann mir da jemnad tip geben-ob z.b. dies problem i-wann behoben wird,oder ich am besten neuen anbieter..bei lidl,etc. nehem. gruss michn

Wenn du selber keine Lösung findest und der Anbiete da auch nicht wieterhlefen kann, würd ich entwieder darauf bestehn das einer von denen zu dir kommt sich die Sache anschaut oder denen ein Schreiben schicken in dem drinne steht das du das internet für wichtige sachen brauchst und den eine Frist von 2 Wochen setzt und wenn dannach dein Internet immer noch nicht funktioniert Kündigst du.

Aber das musst du alles schriftlich denen mitteilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×