Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
theresekl

Netzwerk nicht verfügbar

Frage

Hallo vor ca. 2 Tagen habe ich paar meiner Apps aktualisieren lassen, seitdem kommt der Fehler "Netzwerk nicht verfügbar (0xff02) und ich komme nicht mehr in den App Store, genauso kann ich z.b meine Strecken von der App SmartRunner nicht hochladen "keine Datenverbindung", woran liegt das und was kann ich machen damit des wieder funktioniert?

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Meines Wissens nach tritt der Fehler nur dann auf, wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist (Satz kling doof, ja ^^). Also, WLAN aus/unerreichbar , Paketdaten aus/unerreichbar oder serverseitige Probleme ...

  • 0

Hallo, also wenn ich das per Wlan mache funktioniert es, nur ohne geht es nicht, Paketdaten ist aber aktiviert. Naja ich warte mal paar Tage und versuche es dann nochmal...erstmal Danke

  • 0

spam-spam-spam

bearbeitet von syco

  • 0

Hallo :-)

Ich habe momentan genau das gleiche Problem mit dem App Store. Wlan ist an und ich komme auch ins Internet. Nur der Store muckt.

Woran könnte das liegen?

LG Lisa

  • 0

Schau mal hier.

  • 0

Danke Dir :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×