Jump to content
exodus88

Neue Lollipop Version B331 OTA für das Mate 7 L09

Recommended Posts

exodus88

Kleiner Nachtrag zur B331...

 

Aktuell wird auch für die User die sich noch auf KK B145 befinden eine neue OTA Lollipop Version verteilt.

 

Damit ist das Update direkt von B145 KitKat auf B331 Lollipop möglich, ohne das ein Zwischenschritt über die bereits zurückgezogene B324 LP Version von Nöten ist.

 

Wer diese "neue" B331 nicht angeboten bekommt, kann diese beruhigt herunterladen und über den dload Ordner installieren -->

 

Diese "neue" Version trägt ebenfalls die Buildnummer B331, ist knapp einen GB groß und kann ausschließlich von der B145 aus installiert werden.

 

Quote

post-build=Huawei/MT7-L09/hwmt7:5.1.1/HuaweiMT7-L09/C900B331:user/release-keys
pre-build=Huawei/MT7-L09/hwmt7:4.4.2/HuaweiMT7-L09/C00B145:user/ota-rel-keys,release-keys
pre-device=hwmt7

 

LG

 

Roland

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hab ich's nicht gesagt......B)

 

Und ich bin ja guter Hoffnung, dass imn ersten Quartal dann auch das Upgrdae auf Android 6 Marshmallow erscheinen wird.

 

Wobei ich hier sagen muss, dass die Unterschiede in Optik und Handhabung eher marginal sein, wenn ich Android 5.x mit EMUI 3.x und Android 6.0 mit EMUI 4.0 vergleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.