Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

celi-michi

für das U700 siehts da wohl ganz duster aus, oder hat schon jemand

eine funktionierende Lösung gefunden....?

Bei mir funzt auch gar nix... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jubjub

Guten Morgen allerseits...

Ich hab mir vorgestern ebenfalls das D900i zugelegt und war ja schon recht begeistert.

Nun hatte ich allerdings auch Schwierigkeiten mit der JAVA Installation, da mein Handy immer abgestürtzt ist und neu startete.

Ich habe es mit dieser Anleitung :

Probiers mal Damit !!! :

Beim SGH-D900 braucht man die Software Softick PP und diesen Code:

#*5737425#, dann kann man auswählen über Bluetooth oder USB...

Du strickt nach der Anleitung gehen denn wenn nicht dann ladet der nicht und stürtzt ab ALSO:

bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf

"serial bearer OTA" aktivieren

danach run Softick PPP verbindung muss hergestellt sein dann code #*5737425# im handy eintippen

dann auf PPP up dann auf 2-> USB . Samsung Uploader starten spiel

wählen und dann code #*5737425# tippen serial download und erladet das spiel hoch ...das wars

Probiert.

Den letzten Kursiven Teil würd ich aber weglassen, da er hier

deutlich besser dargestellt wird.

Ich bin bei der Installation und beim Einrichten genauso vorgegangen, habe nur die Handy Einrichtung aus der ersten, die Pc Einrichtung aus der zweiten Anleitung entnommen.

(Das hab ich weggelassen, da es bei mir nichts bewirkte:

Nun muss im Handy der serielle Download mit #*536963# aktiviert werden.

)

Mir ist nun aufgefallen, dass Softick beim Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste "Activate PPP" anzeigte, nachdem ich dies aktivierte und den Download so wie in der Anleitung beschrieben ausführte klappte meine Installation des "SmsZippers" ohne Probleme, jedoch wurde ich während der Installation gefragt, ob ich das Spiel fortsetzten wolle, was ich einfach mit "ja" wegdrückte.

Ich hoffe, es ist einigen geholfen, bei mir scheint es daran gelegen zu haben, dass PPP noch nicht aktiv war..

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g0rdOn

hab n problem mit meinem d600. es funktioniert soweit alles, bis auf den letzten punkt. sobald ich auf seriellen download gehen kommt beim handy "Installationsfehler", und ich werde aus dem menü rausgeworfen. hab ich da irgend ne einstellung falsch oder an was liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g0rdOn

Hallo Leute,

habe ein problem mit meinem d600. bis auf den letzten punkt klappt alles. sobald ich aber auf serieller download gehe, kommt bei meinem handy "installationsfehler", und ich werde aus dem menü geworfen?

wisst ihr woran das liegt? hab ich etwa eine falsche einstellung? habe eigentlich alles nach der anleitung gemacht.

edit: erstmal sry 4 doppelpost.

also ich hatte in den java einstellungen das "internet" vergessen. allerdings geht es immernoch nicht. wenn ich jetzt eine java datei rüberschieben will kommt kurz der download bildschirm, dann startet das handy neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jubjub

hey,

Ich hab das Problem auch immer noch manchmal. Ich weiß nicht, woran das liegt. Versuch mal equivalente Softwarezu finden und die zu installieren, oder nach komplettem Neustart (sowohl Handy alles rückgängig machen, als auch den Pc neustarten) die Installation zu wiederholen. Ansonsten erstmal ausprobieren ob bei allen Programmen ein Installationsfehler auftritt.

Sonst würd ich einfach mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_24

enstehen es kosten wenn ich spiele uaf mein samsung d900i installiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
celi-michi

enstehen es kosten wenn ich spiele uaf mein samsung d900i installiere

...es gibt viele Gratis-Games... musst nur Goooooglen....

Die Games über Samsung-Fun-bla-bla... kosten natürlich...

im Schnitt 4,99 Euro.... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_24

hi

danke für dein antwort

spiele habe ich schon und auf das handy installiert

ich wollte nur wissen ob es kosten enstehen könnten wenn ich nach dieser anweisung spiele installiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jubjub

Hey,

es entstehen keine Kosten, soweit du nicht ins WAP gehst, damit der das nicht macht hast du ja schon die Quelle umgestellt.

Nach dieser Umstellung :

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf

"serial bearer OTA" aktivieren

kommst du auch gar nicht mehr ins Internet (ist zumindest bei mir so), das ist das einzige wodurch Kosten entstehen könnten.

Wenn du GPRS ausgeschaltet hast und fürs WAP "immer über GPRS verbinden" (oder so) eingestellt hast, dann kannst du auch das Kostenrisiko für den i-Buttom umgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bisinator

kann mir jemand helfen??? ich check des voolll nicht wie man spiele aufs sgh d600 machen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kunibert0056

Gibt es da keine Möglichkeit beim e720? Das Handy nimmt den Code nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris232sr

also bei meinem d900i werden die codes angenommen, allerdings stürtzt es immer ab, könnte vllt jemand bei dem es geklappt hat (mit Bluetooth) eine genau anleitung schreiben ?

danke mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris232sr

also die codes werden bei mir einwandfrei angenommen, allerdings stürzt das handy immer ab

koennte vllt jemand eine ausführliche erklärung schreiben wie man mit BLUETOOTH verbindet?

da ich kein PC experte bin, kapier ich auch das mit den COM teilen nicht

mfg danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Li0n

Habe Es Bei Meinem Samsung U700 Probiert Alles Klappt Top Nur Ich Finde Nicht Die Genau Spiele Die Fürs U 700 Gedacht Sind Kann Mir Jemand Bitte Einen Link Geben Wo Ich Spieel Für Samsung U 700 Finde Bitte Danke Im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madtower

Servus Leute!

Hab mir jetzt auch das Samsung SGH-D900i zugelegt und hab wie viele hier das Problem, dass ich einfach keine Java Games auf das Handy bekomm.

Hab mir hier wirklich jeden Post durchgelesen und alles probiert aber bei mir funktioniert es nicht. Schlichtweg kann es aber nicht sein, dass es mit den Anleitungen bei einigen mit demselben Handy funktioniert und bei anderen nicht!?!

Hab mich an folgende Schritte gehalten und möchte jetzt von denen ein Feedback bei denen es funktioniert hat.

1. Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet

login-id:leer

pass:leer

proxy deaktivieren --> speichern

2. Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt

" OTA Type Setting" , und dort auf "serial bearer OTA" aktivieren

3. Jetzt, "run Softick PPP verbindung" (mit dem vorher installierten Programm) herstellen

4. Code #*5737425# im handy eintippen, dann auf "PPP Up" und dann auf "USB"

5. Samsung Uploader starten und .jad Datei auswählen und laden

6. Code #*5737425# tippen und "Serielles Download" auswählen

7. Java-Screen Kommt mit eine Ladeleiste --> an diesem Punkt startet das Handy neu

Was ist an dieser Beschreibung falsch, dass das Handy am 7. Punkt neu startet?

Danke im vorraus für eure Beiträge.

Fat Greetz,

Madtower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael82666

hi, hab alles soweit gemacht wie in der anleitung beschrieben, nur wenn ich den Code #*536963# einegebe passiert bei meinem Handy leider nix. wenn ich den andern Code

#*5737425# eingebe geht das handy direkt zu Serial Test über. aber dann kann ich nichts uploaden. :-(

Liegt das am Handy das der eine Code nit funktioniert oder muss mann dann noch was machen?

Danke schonmal

MFG Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MR_KANAX_STYLE

was ist denn das passwort davon bitte dringend posten denn ich finde es hier nirgends

brauche es einmal für softic und einmal samsung xxxx java uploder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icke86

Hi!

Hab das gleiche Problem wie Madtower... bei Punkt 7 stürzt das Handy ab, startet neu, ohne Pinabfrage!

Man, hätte ich es eher gewusst, dann hätte ich mir ein anderes Handy gekauft... Naja!

Man... ich will doch nur spieln...!

Hoffe, ihr bekommt bald raus, woran das liegt und HELFT UNS!

Greetz Icke86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.