Jump to content
  • 0
Luk93

Neue SIM Karte, schlechter Empfang?

Frage

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar habe ich mir bei BASE einen neuen Vertrag abgeschlossen. Alles soweit gut, habe die SIM Karte vorgestern bekommen und die Kunfigurationsnachrichten gleich installiert. So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer wieder Signalschwankungen und Abbrüche. Ich dachte, OK vielleicht geht es noch eine Stunde bis alles ordnungsgemäß funktioniert. Aber es ist jetzt schon 2 Tage her. Für das Internet steht höchstens "E" zur Verfügung, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, wieso das so ist, da ich am selben Gerät eine andere SIM Karte probiert habe die im gleichen Netz läuft. Hier habe ich "H" Empfang oder sogar "H+" am selben Standort. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 neo. Noch etwas: Mir wird meistens Empfang angezeigt, es steht aber meist "Nur Notrufe möglich" dran.

6 Antworten auf diese Frage

  • 1

Das Problem ist behoben.. Die SIM Karte war defekt und ich habe eine neue bekommen.

  • 0

Was für ein Handy hast du? Was für eine Karte hattest du vorher? 

  • 0

Galaxy S5 neo. Vorher hatte ich eine von Fonic Mobile. Jetzt BASE

  • 0

Base ist aber eigentlich immer ganz ok gewesen 

  • 0

Ich würde sagen das liegt an deinem Anbieter,  eins frage hätte ich noch, hast du das Problem auch wenn du dein Standort wechselst (also mal ganz wo anders hingehen zb draußen, einkaufen,  spazieren ect ect...)? 

  • 0

habe grade gesehen, das dein Problem gelöst ist. Hätte auch spontan auf eine defekte Sim-Karte getippt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×