Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*idm*

Neue TV App "bada Vizyon"

Frage

Recommended Posts

  • 0
Schabi88

Kennt jemand gute Streams von deutschen Sendern und von Laola1 ?? Die App läuft wirklich klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Wird wohl mit eines der ersten Apps sein, die ich mir ziehen werde, sobald Bada 2.0 offiziell in Deutschland raus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich hatte den Thread mit "Neue TV App" bezeichnet um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Ich denke mit dem neuen Titel erreicht man weniger Interessierte, da keiner etwas mit "bada Vizyon [App]" anfangen kann.

Keine Ahnung warum das umbenannt wurde.

@Schabi88

Ja, man könnte hier einige Streams auflisten. Pro7 hat schon jemand ans laufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

kennt vielleicht jemand eine seite wo die streams aufgelistet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Habe den Namen des Threads auf deinen Wunsch nochmal bearbeitet, habe jedoch den Namen der App gelassen, da dieser aus dem ersten Post nicht ganz deutlich wird.

bearbeitet von Know-How
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

Hab einige ausprobiert und leider nur iMusic zum laufen gebracht:

rtsp://217.146.95.166:554/playlist/ch26yqcif.3gp

Anfangs kommt immer die selbe Werbung danach kommt das Musikvideo das im TV kommt.

Kann es sein das ein kaum Deutsche Streams mit rtsp gibt? Man findet kaum Listen von den Adressen und kaum einer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Also ich wäre dankbar für ein paar gute Streams :D Also wer eine Liste hat einfach mal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnieps69

hi habe noch den NDR zum laufen gebracht ,die steamen ihr programm öffentlich ins netz rtsp://www.ndr.de/resources/metadaten/ndr_fs_nds_hi_wmv.asx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ich kann die app gar nicht runterladen, bei mir kommt : Dieses Produkt ist für Ihr Wave(S8500) nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Dieses Produkt ist für Ihr Wave(S8500) nicht verfügbar.

Damit hast du es dir selbst beantwortet^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ah ok, hehe. der thread war erst im s8500 forum, deshalb wurd er wohl verschoben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Die App ist für das S8500 erhältlich (zumindest konnt ich es installieren). Erfordert aber bada 2.0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnieps69

die ersten tage wars noch fürs wave 1 verfügbar ,hatte es mir da gleich geholt.:huh:

hab vorhin im store geschaut da steht jetzt nur noch für wave 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriSal 143

Das soll ja auch BADA puschen und ne verdammt clevere Strategie von Samsung sein :haha2:.

Grüße ChriSal143 ...

EDIT: Heute ist es wieder für das WAVE I (mit BADA 2.0) da, habe es grad geladen.

bearbeitet von ChriSal 143

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriSal 143

Hat jemand vielleicht noch mehr Streamadressen herausgefunden ?

Im Android Markt gibt es ein TV-App:

https://market.android.com/details?id=com.muratkilic.tvgoworld (Dat Ding hat an die 51 Kanäle nur für Deutschland)

welches wohl ähnlich funktioniert (leider weiß ich nicht wie man von dortdie Streamadressen ausliest).

Grüße ChriSal 143 ...

bearbeitet von ChriSal 143

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jomka

Bada Vizyon ist auf dem Wege eine gute App zu werden, wenn die Optionen um eine Editierfunktion -Löschen, Bearbeiten erweitert wird. Oder es gibt eine Möglichkeit seine Adressliste auf dem PC zu pflegen. Die TV-Auswahl ist ja sehr gut, aber leider nicht für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die NDR-Adresse funktioniert bei mir so: rtsp://ndr.de/resources/metadaten/ndr_fs_nds_hi_wmv.asx und 3sat: rtsp://wstreaming.zdf.de/encoder/3sat_h.asx (leider nur zu bestimmten Zeiten!) weitere Adr sind nicht zu gebrauchen, da die TV-Anstalten "mauern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

wenn die Optionen um eine Editierfunktion -Löschen, Bearbeiten erweitert wird.

Kann man doch, einfach nach links oder rechts über den Sender streifen.

Gruß Jupp

Oh, IDM war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

*idm* - sollen wir im ErstPost eine Liste mit laufenden Links anfangen? Wobei wie üblich schade ist, das die meisten deutschen vermutlich nicht laufen werden...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

*idm* - sollen wir im ErstPost eine Liste mit laufenden Links anfangen? Wobei wie üblich schade ist, das die meisten deutschen vermutlich nicht laufen werden...

Tommi

wäre ne tolle idee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.