Jump to content
vegeta22

Neuen Vertrag abschließen aber welches Handy?

Moin Moin. Da mein Handyvertrag  ausläuft habe ich mich natürlich schon mal schlau gemacht was es gerade so für Angebote gibt. Ich möchte nicht mehr als 30 Euro mtl ausgeben und habe mal ein bissl rum geschaut und kann mich jetzt natürlich nicht entscheiden. :-)

Folgende 3 Handys hab ich mir mal mit Allnet Flat für 30 Euro mtl ausgesucht

SAMSUNG GALAXY S6 EDGE

HTC ONE M9

SONY XPERIA Z5

Vielleicht kann mir da jemand etwas zu schreiben und mir etwas bei der Entscheidung helfen . Danke euch 

Ich würde das Z5 nehmen. Das S6 hat schlechte Akkuzeit und das M9 mag ich nicht, weil der Rücken rutschig ist und es ein bisschen zu dick für mich ist.

Hallo @vegeta22,

auch ich würde dir wärmstens das Sony XPERIA Z5 empfehlen. 

Da ich absolut kein Samsung Fan bin, fällt das S6 sofort aus meiner Empfehlung raus... Für mich ist das Gerät seinen Preis auf keiner Weise gerechtfertigt. 

Bei HTC habe ich das Empfinden, dass die in der Entwicklung nicht wirklich mitkommen, was die anderen Hersteller so auf den Markt bringen. 

Gruß

Wie schnell musst den neuen Vertrag abschließen? Weil bald kommt Samsung Galaxy S7, laut Internet Anfang März kommt es in den Verkauf. LG

Gesendet von meinem ONE A2003

Ich würde auch zum Z5 raten. Ist in meinen Augen der attraktivste Androide zur Zeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde auch da Z5 nehmen da ich nur positives darüber gehört habe

Hallo und danke für die zahlreichen Meinungen . :-)

Da doch eigentlich alle zum Z5 geraten haben was ja einen Grund haben muss werde ich mich wohl dafür entscheiden ;)

@chris264

Mein Vertrag läuft Mitte März aus aber da ich nicht mehr als 30 Euro mtl zahlen möchte fallen für mich Handys die gerade neu erschienen sind bzw erscheinen eh weg. Trotzdem danke für den Tipp.

Ich  Danke euch habt mir echt geholfen.