Jump to content
Coolzero82

Neuer Drucker

Hallo, ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen den ich ins WLAN integrieren kann, und hatte dabei an diesen gedacht:

http://geizhals.de/799147

Aber würde ich damit auch über iPhone/iPad drucken können? Der Drucker hat ja kein AirPrint.

Danke

bestimmt weil jeder drucker hat seine dienstprogramme ja auch in den stores

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Du solltest da genau schauen, welche Drucker unterstützt werden. Meist bekommst Du da Hinweise auf der Herstellerseite des Druckers. Einguter Hinweis ist auch schon eine passende App im Store. Aber auch da muss man schauen, ob der Drucker auch unterstützt wird.

HP bietet zum Beispiel die App All in One, die aber nur von den neusten Druckern unterstützt wird. Das hat gar nicht mal was mit dem iPad oder dem iPhone zu tun.

Informieren beim Hersteller ist da echt wichtig.

welcher drucker ist es denn also welche marke und modell

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das hat er ja verlinkt.

Samsung CLX-4195FW, 14 S/min, Farblaser (CLX-4195FW/TEG)

Was nutzt Google Play wenn ich für iPhone/iPad suche? Aber so wie es aussieht gibt es im Apple AppStore auch eine App dafür, wobei ich auch gerade wieder am überlegen bin einen Canon Tintenstrahldrucker zunehmen, der auch AirPrint unterstützt

Ist es denn nun dieser geworden oder hasst du dich für einen ganz anderen entschieden?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Drucker,weiss aber echt nicht welchen ich nehmen soll!

Das es eine so grosse Auswahl gibt,macht die Sache nicht einfacher.

Deswegen les' ich jede Frage und Antwort die damit zu tun hat hier im Forum :) 

 

Zur Zeit lasse ich alles von einer Druckerei drucken,die ich im Web,genauer gesagt hier fand .Erst neulich auch Sticker,die super geworden sind!

Nun aber möchte ich dies wieder selbst übernehmen.Deswegen auch die Suche nach einen passendem Drucker.

Ich hoff' ich werd' bald fündig...

 

LG

 

Was wars am Ende?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×