Jump to content
Coolzero82

Neuer Drucker

Dieses Thema bewerten

10 Beiträge in diesem Thema

Du solltest da genau schauen, welche Drucker unterstützt werden. Meist bekommst Du da Hinweise auf der Herstellerseite des Druckers. Einguter Hinweis ist auch schon eine passende App im Store. Aber auch da muss man schauen, ob der Drucker auch unterstützt wird.

HP bietet zum Beispiel die App All in One, die aber nur von den neusten Druckern unterstützt wird. Das hat gar nicht mal was mit dem iPad oder dem iPhone zu tun.

Informieren beim Hersteller ist da echt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich alles andere als leicht den passenden Drucker für sich zu finden.

Dass es solch eine große Auswahl gibt, macht die Sache nicht unbedingt einfacher...

Wie es scheint, brauche ich auch einen neuen Drucker, denn mein jetziger macht immer wieder Schwierigkeiten, so das ich dann öfters mal bei der druckdiscount24.de drucken muss. Zum Glück ist diese Onlinedruckerei sehr, sehr günstig, so das ich es mir leisten kann! Und, zu dem machen sie auch noch top Arbeit, wie ich wieder an den Folder Kreuzfalz feststellen konnte, welche ich da hab' drucken lassen... ah und, hier der Link dazu! Kann diese Onlinedruckerei wirklich nur empfehlen...

 

Mal sehen, wie lange es noch so weiter geht mit dem Drucker ;)

 

 

 

bearbeitet von Elemer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dieses Thema antworten...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Lädt...

×