Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
rajat155

Neuer Symbian Hack ohne Zertifikat!!!

Frage

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

sehr gut!!Das funktioniert super,DANKE

  • 0

Ich kann rompatcher nicht installieren "Zertifikatfehler Bitte wenden sie sich an den programmliferanten"

  • 0

@Lala

SORRY :( das ich mich so spät melde.

Hast du schon die schritte davor gemacht?

  • 0

Wenn ich auf option und restore akzeptieren möchte geht es nicht.. da wird mir ein fehler angezeigt.. und ich kämpfe schon so lange gegen diese zertifikats fehler...

bin echt verzweifelt kann mittlerweile nichts mehr downloaden.

  • 0

...beitrag kann gelöscht werden...

bearbeitet von monschman
zu vorschnell war ich :-(

  • 0

Hi Leute also bei mir auf meinem Nokia e63 klappts auch nicht der sagt mir immer wenn ich restore machen will den Fehler: die datei sei schon vorhanden und manuell vorher die datei löschen geht auch nicht ! Mache ich was falsch oder bezieht sich der hack wirklich nur auf symbian 5th und die 3er series geht nicht ?

  • 0

Klappt prima beim Nokia 5800

D A N K E !!!

  • 0

Bei mir klappts schon bei Schritt 2 nicht mehr =/ Es kommt die Fehlermeldung "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen"

  • 0

huhu....

ich habe auch ein u1i satio und bin am verzweifeln.....*zertifikat abgelaufen*

ich habe mich nun hier angemeldet, habe die zwei o.g. zip datein runter geladen, wenn ich diese installieren will, sagt der das dateiformat wird nicht unterstützt.....

ich mag doch nur whatsapp drauf haben....

war auch in einen handyshop und fragte dort nach, es kam nur*altes handy, kaufen sie sich ein neuse*

würde mich über hilfe freuen....LG

  • 0

Hey Leute..,

Tut mir leid für die lange inaktivität in diesem Beitrag.

Das liegt daran, dass ich von Symbian auf Android umgestiegen bin (jaja.. selbst ich als "Symbian Fan" musste einsehen das Symbian Tot ist. Traurig aber wahr :( . )

Leider kann ich euch nicht mehr weiterhelfen bei euren Symbian Problemen.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

PS: Ich empfehle allen derzeitigen Symbian Nutzer auf ein anderes OS umzusteigen, denn wie ihr wisst ist gibt es keinen Support mehr für Symbian Phones, d.h. Ihr habt keinen Zugang auf die neuen Smartphone Features wie andere Betriebssysteme wie z.B. iOS, Android, Windows Phone etc...

  • 0

Hallo,

 

brauche hier etwas Hilfe. Versuche verzweifelt, einen PDF-Reader für das Nokia 5800 zu installieren. Hab den Alternate PDF-Reader runtergelande. Zertifikatsfehler. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

 

Danke im voraus und viele Grüße

charly

  • 0

Hey Charly

 

Oups, Symbian, das ist aber schon ne Zeit lang her.

Ich werde mich mal drum kümmern aber ob ich Dir da helfen kann, da kann ich Dir keine Garantie geben.

Aber ich schau auf jeden Fall mal.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×