Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rajat155

Neuer Symbian Hack ohne Zertifikat!!!

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
LALA94

Ich kann rompatcher nicht installieren "Zertifikatfehler Bitte wenden sie sich an den programmliferanten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rajat155

@Lala

SORRY :( das ich mich so spät melde.

Hast du schon die schritte davor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
evabraun

Wenn ich auf option und restore akzeptieren möchte geht es nicht.. da wird mir ein fehler angezeigt.. und ich kämpfe schon so lange gegen diese zertifikats fehler...

bin echt verzweifelt kann mittlerweile nichts mehr downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
monschman

...beitrag kann gelöscht werden...

bearbeitet von monschman
zu vorschnell war ich :-(
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djpet2012

Hi Leute also bei mir auf meinem Nokia e63 klappts auch nicht der sagt mir immer wenn ich restore machen will den Fehler: die datei sei schon vorhanden und manuell vorher die datei löschen geht auch nicht ! Mache ich was falsch oder bezieht sich der hack wirklich nur auf symbian 5th und die 3er series geht nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Janine1991s

Bei mir klappts schon bei Schritt 2 nicht mehr =/ Es kommt die Fehlermeldung "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxlilaluxx

huhu....

ich habe auch ein u1i satio und bin am verzweifeln.....*zertifikat abgelaufen*

ich habe mich nun hier angemeldet, habe die zwei o.g. zip datein runter geladen, wenn ich diese installieren will, sagt der das dateiformat wird nicht unterstützt.....

ich mag doch nur whatsapp drauf haben....

war auch in einen handyshop und fragte dort nach, es kam nur*altes handy, kaufen sie sich ein neuse*

würde mich über hilfe freuen....LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rajat155

Hey Leute..,

Tut mir leid für die lange inaktivität in diesem Beitrag.

Das liegt daran, dass ich von Symbian auf Android umgestiegen bin (jaja.. selbst ich als "Symbian Fan" musste einsehen das Symbian Tot ist. Traurig aber wahr :( . )

Leider kann ich euch nicht mehr weiterhelfen bei euren Symbian Problemen.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

PS: Ich empfehle allen derzeitigen Symbian Nutzer auf ein anderes OS umzusteigen, denn wie ihr wisst ist gibt es keinen Support mehr für Symbian Phones, d.h. Ihr habt keinen Zugang auf die neuen Smartphone Features wie andere Betriebssysteme wie z.B. iOS, Android, Windows Phone etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charly_arthur

Hallo,

 

brauche hier etwas Hilfe. Versuche verzweifelt, einen PDF-Reader für das Nokia 5800 zu installieren. Hab den Alternate PDF-Reader runtergelande. Zertifikatsfehler. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

 

Danke im voraus und viele Grüße

charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hey Charly

 

Oups, Symbian, das ist aber schon ne Zeit lang her.

Ich werde mich mal drum kümmern aber ob ich Dir da helfen kann, da kann ich Dir keine Garantie geben.

Aber ich schau auf jeden Fall mal.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.