Jump to content
  • 0
rajat155

Neuer Symbian Hack ohne Zertifikat!!!

Frage

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

sehr gut!!Das funktioniert super,DANKE

  • 0

Ich kann rompatcher nicht installieren "Zertifikatfehler Bitte wenden sie sich an den programmliferanten"

  • 0

@Lala

SORRY :( das ich mich so spät melde.

Hast du schon die schritte davor gemacht?

  • 0

Wenn ich auf option und restore akzeptieren möchte geht es nicht.. da wird mir ein fehler angezeigt.. und ich kämpfe schon so lange gegen diese zertifikats fehler...

bin echt verzweifelt kann mittlerweile nichts mehr downloaden.

  • 0

...beitrag kann gelöscht werden...

bearbeitet von monschman
zu vorschnell war ich :-(

  • 0

Hi Leute also bei mir auf meinem Nokia e63 klappts auch nicht der sagt mir immer wenn ich restore machen will den Fehler: die datei sei schon vorhanden und manuell vorher die datei löschen geht auch nicht ! Mache ich was falsch oder bezieht sich der hack wirklich nur auf symbian 5th und die 3er series geht nicht ?

  • 0

Klappt prima beim Nokia 5800

D A N K E !!!

  • 0

Bei mir klappts schon bei Schritt 2 nicht mehr =/ Es kommt die Fehlermeldung "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen"

  • 0

huhu....

ich habe auch ein u1i satio und bin am verzweifeln.....*zertifikat abgelaufen*

ich habe mich nun hier angemeldet, habe die zwei o.g. zip datein runter geladen, wenn ich diese installieren will, sagt der das dateiformat wird nicht unterstützt.....

ich mag doch nur whatsapp drauf haben....

war auch in einen handyshop und fragte dort nach, es kam nur*altes handy, kaufen sie sich ein neuse*

würde mich über hilfe freuen....LG

  • 0

Hey Leute..,

Tut mir leid für die lange inaktivität in diesem Beitrag.

Das liegt daran, dass ich von Symbian auf Android umgestiegen bin (jaja.. selbst ich als "Symbian Fan" musste einsehen das Symbian Tot ist. Traurig aber wahr :( . )

Leider kann ich euch nicht mehr weiterhelfen bei euren Symbian Problemen.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

PS: Ich empfehle allen derzeitigen Symbian Nutzer auf ein anderes OS umzusteigen, denn wie ihr wisst ist gibt es keinen Support mehr für Symbian Phones, d.h. Ihr habt keinen Zugang auf die neuen Smartphone Features wie andere Betriebssysteme wie z.B. iOS, Android, Windows Phone etc...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×