Jump to content
Thomas Le Pew

Neues 10-Zoll-Tablet gesucht. Eure Empfehlungen?

Servus, Gemeinde. 

Mein altes Samsung Tab4 kommt langsam in die Jahre und ich suche einen adäquaten Ersatz. Bin aber ein wenig unschlüssig, vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee?

 

Samsung soll es eigentlich keines mehr werden, weil ich das, was ich an deren Smartphones liebe (die Hometaste), an Tablets völlig idiotisch finde.

 

Dann:

gewohnte Komfortgröße 10,1 Zoll,

FullHD wäre schön,

Android Marshmallow mit reeller Chance auf Update auf Nougat,

mindestens 16GB intern, dazu Möglichkeit, die SD intern einzubinden,

kein No-Name, schon ein Hersteller, den man kennt und schätzt, also bspw. Huawei, Asus, Acer, Lenovo, etc.

Preislich dürfen es schon roundabout 250,- € sein, Schmerzgrenze 300,- €.

Thread kann geschlossen werden, meine Wahl ist auf das Lenovo Yoga Tab 3 Plus gefallen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×