Jump to content
  • 0
Benutzerin

Neues Active plötzlich kaputt?

Frage

Mein gerootetes Active hat plötzlich nen schwarzen Bildschirm. Am Akku liegt es nicht. Stecke ich es in die Dose, geht das orangene Licht an. Drücke ich den EIN-Schalter, vibriert es kurz, dann geht das Licht aus und Schluss. Hiiilfe !!!!

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

hatte ein ähnliches Problem, nach einem Tag ging es aber komischer weise wieder, seit dem stürzt es zumindest zuverlässig einmal am Tag ab :icon_surp:shocked:

  • 0

Nachdem hier im Forum keine Antwort kam, habe ich in einem anderen Forum gepostet. Ergebnis: Active eingeschickt. Es wurde repariert und funktioniert seitdem einwandfrei. Die Reparatur war eine Garantieleistung und ging sehr flott.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×