Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Alou

Neues Android Smartphone gesucht!

Hallo

Ich habe momentan den HTC desire HD. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Außer das das Touchscreen von Desire HD nicht das will, was ich will.

Mein Vertrag (ratenkauf bei O2) läuft in Mai aus. Ich wundere mich jetzt schon natürlich was für neue Smartphone auf den Markt gibt.

Auf jeden Fall muss es ein Android phone sein.

Das Problem ist auch meine Glassscheibe von Display is gebrochen (Spinnennetzoptik) aber sonst funktioniert alles...

Naja an der Seite weisen schon Dellen aus... ( gestern passiert mit den gebrochenen Glas gleichzeitig...)

Und die Knöpfe an der Seite für Lautstärke regulieren ist dahin....

Aber reparieren...dann kann ich direkt ein neues Handy kaufen...

Ich suche auf jeden Fall einen mit starken Prozessor..ich gehe sehr oft in Internet damit, gucke mir Filme an, lese oder spiele darauf.

Kamerapixel sollte auf jeden fall 8 Megapixel haben....

Ich finde, das Fotosystem von HTC desire HD nicht so gut, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Man muss viel drücken und ausprobieren damit man ein gutes Bild bekommt. (lange gehalt drücken damit das Bild scharf wird etc.)

Display muss auch einigemassen groß sein so ungefähr wie mein HTC desire hd. ...ok zu groß sollte er auch nicht sein, schließlich sollte es noch ein Smartphone bleiben und nicht als hätte ich ein tablet mit mir. Die Größe von HTC desire HD ist schon ok so.

Irgendwie bin ich nicht wirklilch fündig geworden im Netz..

Welche Neuheiten wird in frühjahr 2013 erscheinen? Irgendwie finde ich nichts konkretes...

Für Empfehlung und Beratung bin ich sehr dankbar! Vielen Dank!:icon_bigg

Ps.: erweitbarer Speicher sollte auch drin sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×