Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Neues Android Smartphone gesucht!

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Ich habe momentan den HTC desire HD. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Außer das das Touchscreen von Desire HD nicht das will, was ich will.

Mein Vertrag (ratenkauf bei O2) läuft in Mai aus. Ich wundere mich jetzt schon natürlich was für neue Smartphone auf den Markt gibt.

Auf jeden Fall muss es ein Android phone sein.

Das Problem ist auch meine Glassscheibe von Display is gebrochen (Spinnennetzoptik) aber sonst funktioniert alles...

Naja an der Seite weisen schon Dellen aus... ( gestern passiert mit den gebrochenen Glas gleichzeitig...)

Und die Knöpfe an der Seite für Lautstärke regulieren ist dahin....

Aber reparieren...dann kann ich direkt ein neues Handy kaufen...

Ich suche auf jeden Fall einen mit starken Prozessor..ich gehe sehr oft in Internet damit, gucke mir Filme an, lese oder spiele darauf.

Kamerapixel sollte auf jeden fall 8 Megapixel haben....

Ich finde, das Fotosystem von HTC desire HD nicht so gut, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Man muss viel drücken und ausprobieren damit man ein gutes Bild bekommt. (lange gehalt drücken damit das Bild scharf wird etc.)

Display muss auch einigemassen groß sein so ungefähr wie mein HTC desire hd. ...ok zu groß sollte er auch nicht sein, schließlich sollte es noch ein Smartphone bleiben und nicht als hätte ich ein tablet mit mir. Die Größe von HTC desire HD ist schon ok so.

Irgendwie bin ich nicht wirklilch fündig geworden im Netz..

Welche Neuheiten wird in frühjahr 2013 erscheinen? Irgendwie finde ich nichts konkretes...

Für Empfehlung und Beratung bin ich sehr dankbar! Vielen Dank!:icon_bigg

Ps.: erweitbarer Speicher sollte auch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0