Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Steavywonder

Neues Display bei Ebay Selbsteinbau

Frage

Hi zusammen,

also leider war es wohl ein Griff ins Klo das Telefon bisher. Das Display spinnt rum regiert mal dann wieder nicht dann wieder komplett falsch. Kalibrieren, Software flashen hat nix gebracht. Habe es bereits schon mal nach ner Anleitung tolpeit.it erfolgreich auseinandergebaut und auch wieder zusammenbekommen.

Mal ne Frage taugen denn die Sachen aus Ebay was

http://www.ebay.de/itm/LCD-Display-Samsung-GT-S8000-Jet-Monte-NEU-/320708624468?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4aabb94054

http://www.ebay.de/itm/110735170277?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Bei dem Digitizer steht ja wenigstens Samsung drauf aber wie sieht es mit dem Display aus. Also das es passt glaube ich sofort denn er hat gute Bewertungen aber ist es auch echt das gleiche Display also habe ich die selbe Auflösung?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Stefan

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hi,

schreib das jetzt auch mal hier rein für Leute denen es ähnlich geht wie bei meinem Phone. Also es hat halt sozusagen am Tag des kaufen (war gebraucht) plötzlich zu spinnen angefangen. Wenn ich rechts gedrückt habe hat es links die Taste gewählt usw. Komplett nicht zu gebrauchen.

Habe mir nun die beiden Teile gekauft. Am Mitwoch ist das Display angekommen. Habe das Handy zerlegt www.tolpeit.it + Anleitung Disassembly Jet S8000 auf youtube.

Ich habe das vorhandene Touchscreen gründlich gereinigt außen und innen und das neue Display eingebaut.

Juhuuuuuuuu bis jetzt (ist zwar erst einen Tag) funktioniert es wieder richtig gut. Der besagte Fehler tritt nur noch extrem selten und wenn dann nur sehr kurz auf. Da das Touchscreen (der Digitizer) in Farbe schwarz ist und ich auch mein Glück das Handy zu zerlegen und wieder funktionsfähig zusammen zu bauen nicht überstrapazieren will habe ich mich dafür entschieden es erstmal so zu belassen. Ich hoffe es bleibt so.

Falls es jemandem ählich geht so hoffe ich das ich helfen konnte habe nämlich schon des öfteren diesen Fehler gelesen.

Gruß

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×