Jump to content
luig

Neues Handy eingerichtet, Fotos aus der Galerie weg

Beim Einrichten eines neuen Handys wurde die Foto-Galerie geleert. Die Bilder  waren aber vorerst noch da, nach dem Einrichten kam ein Menüpunkt mit der Frage ob Fotos und Apps auf die SD-Karte verschoben werden können. Hab zugestimmt, allerdings sind jetzt alle Bilder aus der Galerie weg, Dateimanager zeigt auch auf der SD-Karte keine Bilder an. 

Auf Google Foto sind leider nur Fotos und Videos bis 2017, neuere leider nicht.

 

Hab dann versuchsweise Sim-Karte und SD noch mal ins alte Handy gesteckt - Galerie dort leider auch leer, SD nicht lesbar weil vom neuen Handy formatiert. Nehme deshalb auch an dass ein Reset auf Werkseinstellungen nichts mehr bringt.

 

Wo sind die Fotos bloß hingekommen? Vor allem die letzten 3 hätte ich gebraucht, den Rest der wichtig war hab ich ohnehin am Computer, die letzten halt nicht.  

bearbeitet von luig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×